Mein Freund und ich haben uns vor 2 WOchen getrennt. Er war meine große Liebe,da er äußerlich und charakterlich total mein Typ war, wir den gleichen Humor hatten usw.WIr waren uns beide sicher dass wir für immer zusammenbleiben wollen,aber dann haben wir einige WOchen lang total gestritten und ich habe eine völlig andere Seite an ihm kennengelernt: Er flippt im Streit total aus,brüllt richtig laut herum und wird wahnsinnig verletzend. Außerdem musste ich festestellen dass er mir nicht vertraut und in letzter Zeit ist er schon sauer gewesen wenn ich mich mit Kumpels getroffen habe.Außerdem wollte er alles aus meinem Leben immer ganz genau wissen, denn er ist ja schließlich mein Freund und nicht irgendwer (so hat er das immer gesagt).Nur manche Dinge wollte ich eben erst mit mir selbst ausmachen und es ihm erzählen sobald ich darüber nachgedacht habe (z.B. Streit mit mir und meiner Mutter)aber das hat er nicht verstanden,da er eollte dass ich es ihm sofort erzähle.Naja und dann kam noch hinzu,dass er mich kürzlich als ich total fertig war ( hatte ein Problem und war dann auch noch krank) total hängenlassen und mir gesagt ich brauche von ihm kein liebes WOrt erwarten so wie ich mich benommen hab 8 hab ihm vom Streit mit meiner Mama nicht gleich erzählt).Naja das wurde mir dann alles zuviel und so gabs immer wieder ärger und wir haben uns getrennt ( ging von beiden aus).Naja jetzt gehts mir total mies,da ich ihn immer noch sehr liebe.Ihm geht es ähnlich,er ist total enttäuscht und redet nichtmal mehr mit mir.Ich hab noch Kontakt zu einem seiner Kumpels und der erzählt mir immer wie es ihm geht usw.
Naja jetzt hab ich keine Ahnung was ich tun soll,hab irgendwie Angst nie wieder jemanden zu finden den ich so sehr liebe und der mich so sehr liebt.Ich bin 23 und vermutlich ist es Quatsch so zu denken,aber ich denke eben gerade so.Naja und ob die Trennung wirklich richtig war weiß ich auch nicht genau,aber ich weiß,dass ich mit der Art,die er in den letzten Wochen an den Tag gelegt hat nicht zurechtkommen würde...nur vielleicht lag es ja auch an mir,..vielleicht war ich zu stressig wenn ich erwarte dass er für mich da ist wenns mir schlecht geht obwohl er stress hat...ich weiß gar smehr...
Kommentar