#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es fehlt was...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es fehlt was...

    ich habe jetzt vor einiger zeit mit meinem freund schluss gemacht. ich war nicht mehr glücklich. er konnte mir nie richtig zuhören und mir bei meinen problemen helfen... war einfach nicht mehr glücklich.
    manchmal bereue ich dass ich schluss gemacht hab, weil er mir schon viel bedeutet hat. aber nach so einer längeren beziehung... die ja auch auf sexueller basis lag (unter anderem) ...
    da merkt man jetzt schon, dass der sex auch fehlt.
    der war einfach nur geil!!! ... weiß nicht, wie es für ihn und für mich wäre, wenn wir weiterhin noch sex hätten... hab ich schon von manchen gehört.
    hat das denn schon jemand mal gehabt...?! ... die beziehung ist aus, doch der sex zwischen beiden ist trotzdem noch? geht so was? ... hatte mittlerweile auch mit anderen kerlen. aber das ist nicht das gleiche!!! ... wäre über einige erfahrungsberichte dankbar!!!


  • Re:


    Sex mit dem Ex ist ein absolutes "don't". Mag vorübergehend klasse funktionieren, man erwartet vom anderen nichts mehr, erspart sich ermüdende Diskussionen und Streitgespräche und hat trotzdem den gleichen "geilen" Sex wie vorher. Nur wird der Punkt kommen, an dem einer von euch beiden wieder einen neuen Partner hat und es dann (hoffentlich) nicht mehr zu Treffen mit sexuellem Austausch zwischen euch beiden kommt. je nach dem wer nun zuerst einen neuen Partner hat produziert Frust beim anderen, der ja denkt die "älteren Rechte" zu haben. Das ist eine Trennung auf Raten, die allen Beteiligten mehr Schmerz als Lustgewinn zufügt. So schmerzlich diese Trennung für dich aus sexueller Sicht sein mag ist doch der klare cut vorzuziehen.
    Kopf hoch auch andere Männer können im Bett "geil" sein. Nur weil du sie noch nicht getroffen hast, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt. Schließe das Kapitel um offen für eine neue Beziehung zu sein und hör auf Parallelen zu ziehen. Wer möchte schon gern mit dem "Ex" verglichen werden? Da kann man ja nur den "Kürzeren" ziehen, weil die Zeit vieles glorifiziert.
    Lg Eva Luna

    Kommentar


    • Sex mit dem Ex?


      Sex mit dem Ex? Warum nicht! Eventuell startet ihr neu durch! Probieren geht über Studieren!

      Kommentar


      • RE: es fehlt was...


        Hi Miezekätzchen,

        das hab ich schon durch. Ich war mal mit ner Frau zusammen die war sehr lieb und auch sehr liebesbedürftig. Wir haben morgens und abends gevögelt und zwar richtig heftig, wie 2 Turteltauben. Manchmal wurde es selbst mir etwas viel und das will was heißen. Nach 2 Jahren hielt ich es nicht mehr aus, sie war einfach zu lieb und zu anhänglich und wollte immer nur das tun, was ich tat, sie hatte keine eigene Meinung, die Beziehung schien mir sinnentleert. Außer dem Sex, der war nach wie vor so intensiv wie am ersten Tag. Rätselhaft. Wenn es nach ihr gegangen wäre hätten wir den ganzen Tag gevögelt außer mit Unterbrechungen zum Essen, Trinken und ein paar Stunden Schlaf. Jedenfalls trennte ich mich von mir, hatte aber ein furchtbar schlechtes Gewissen, sie jetzt auch mit ihrem Sexbedürfnis so alleine zu lassen. Also haben wir verabredet, daß sie, wenn sie Sehnsucht hatte wie sie es ausdrückte (also auf neudeutsch geil war) jederzeit zu mir kommen könnte. Das hat sie dann auch getan. Es war richtig komisch - wir hatten keine Beziehung mehr, ich übernachtete nicht mehr bei ihr, aber trotzdem schlief sie alle paar Tage bei und mit mir. Da sich dann immer etwas Bedürfnis aufgestaut hatte, vögelten wir die halbe Nacht durch, und am Morgen nach dem Aufwachen ging es weiter, bis ich los mußte, sie blieb dann oft noch in meinem Bett liegen, onanierte noch ein wenig und ging dann wieder zu sich nach Hause. Wenn kein Zusammenkommen möglich war machten wir Telefonsex.

        Also es war genauso 'anstrengend' wie während unserer Beziehung, aber auch genauso schön, fast noch schöner, da der Druck der Beziehung, die ich zum Schluß hin nicht mehr so wolte, ja jetzt weg war.

        So ging das ein halbe Jahr, bis sie einen neuen Lover hatte, der ab sofort meine Funktion als Bettpartner übernahm. Ich war einerseits erleichtert, hab aber später diesem ungezwungenen und fast nicht enden wollenden Sex oft nachgetrauert.
        Denn anderseits onanierte ich wie ein Blöder die Wochen darauf 4 oder 5 mal hintereinander, weil mir der Sex dann doch sehr fehlte.

        Kommentar



        • RE: es fehlt was...


          Das sind doch mal Geschichten, die das Leben schrieb.

          Kommentar

          Lädt...
          X