ab dem zeitpunkt hat sie,so wie es sich gehört,ihr kindergeld bezogen.ansonsten kellnerirt sie in einer sportbar.ca 300 euro monatlich.
zu mir hat sie keinerlei kontakt.zu ihrem vater nur,wenn ihrdie busfahrkarte monatlich für 84 euro kaufen soll. gestern schrieb sie ihm eine sms(sie kontacktiert nur über sms,für gespräche ist sie wohl zu feige)also sie schrieb ihm eine sms und drohte mit anwalt,wenn wir nicht witeren unterhalt ,aussser das kindegeld bezahlen,da sie ihr sparbuch von 3000 euro verbraucht hat in 3 monaten und pleite ist.
meine frage st nun,hat jemand erfahrung damit?steht ihr weiterer unterhalt zu?
wir haben sie ja nicht rausgeschmissen.sie wollte unbedingt zu ihrem freund ziehen,der 40 km von uns entfernt wohnt.
ich hatte ihr noch angeboten,dass sie dort doch sein kann,auch tagelang,aber doch nicht ausziehen muss.sie wollte aber unbedingt ausziehen und das kindergeld haben.
deswegen hatten wire streit ,na und weil ich nicht verstehen konnte,warum sie bei einem notendurchschnitt von 2,5 die schule abbrechen will,nur wei ihr freund sich lustig mach über gymnasiasten??
ich kenne meine tochter nicht mehr wieder.ich bin wie vom donner gerührt.
kann mir jemand einen rat geben?
l.g. e.
Kommentar