#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wollte mal was positives loswe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wollte mal was positives loswe

    Hallo,

    erstmal möchten wir sagen Euer Forum gefällt mir sehr gut! Wir finden es gut das man sich hier über verschiedene Themen der Partnerschaft austauschen kann.

    Wie lange existiert das Forum schon und wie seit Ihr auf die Idee gekommen es auf die Beine zu stellen?

    Wir Wünschen Euch noch allen ein frohen Fronleichnam

    Herzliche Grüße auch i. A. des ganzen Familien-Clans

    von Lucia + Manuela www.familiezeiger.de.hm


  • RE: wollte mal was positives loswe


    Meinst Du nicht hier den Link Deiner Familie einzustellen geht zu weit ?? Obwohl Lucia ist ja echt ne Süße, wäre ich 3 Jahre jünger gäbe es massenweise Liebesmails...

    Kommentar


    • RE: wollte mal was positives loswe


      Ha, ha, ha...ja, ja, die Lucia. Papi bekommt bestimmt regelmäßig die Krise, wenn liebesblinde Jungs aus ihrer Klasse die Familien-Eingangspforte einrennen, ha, ha, ha...

      Kommentar


      • RE: wollte mal was positives loswe


        falsch die Schrottflinte steht rechts neben der Wohnwagentür... :-)))

        Kommentar



        • RE: wollte mal was positives loswe


          Hmmm, ich hatte mich schon über die Einschußlöcher in der Küchentür gewundert. Jetzt ist mir alles klar

          Kommentar


          • RE: wollte mal was positives loswe


            meinst wohl 30 jahre jünger, newa opa

            Kommentar


            • RE: wollte mal was positives loswe


              Deine ewig anhaltende Kiefernsperre hat sicher nicht mit Müdigkeit zu tun, ich gehe davon aus du hast zu viele Schwänze im Maul gehabt

              Kommentar



              • RE: wollte mal was positives loswe


                hhaaaahhaaaa, schönes bild! :-)))

                Kommentar

                Lädt...
                X