ich habe ein problem. und zwar habe ich seit einiger zeit wieder eine freundin und bin auch sehr glücklich mit ihr. allerdings hatten wir bisher noch keinen sex. es ist nicht weiter schlimm, denn es ist nicht das wichtigste. aber dennoch möchte ich gern mit ihr schlafen. normalerweise nutzt man ja eine gute gelegenheit dafür, und es gab auch einige gelegenheiten. aber es gibt ein riesen problem an der ganzen sache. und zwar ist sie vor etwa eineinhalb jahren vergewaltigt worden. sie sagt zwar das sie es gut überwunden hat mittlerweile aber das kann ich mir persöhnlich nicht vorstellen. naja und ihre beziehung die sie vor mir hatte war wohl auch nicht das tollste was den sex anging. sie wurde oft dazu gezwungen oder auch genötigt.
wir reden sehr offen miteinander auch über sex und aus ihrem reden höre ich heraus das sie es vieleicht auch gerne wieder hätte. aber ich habe irgendwie angst was falsch zu machen bei ihr, halt wegen ihrer vergangenheit. was kann ich machen um heraus zu finden ob sie es möchte oder nicht? denn ich finde wenn man fragt ist es irgendwie immer etwas blöd und das kommt dann immer etwas geplant rüber und das gefällt glaube ich kaum einem.
habt ihr vieleicht tips wie ich es anstellen kann?
Kommentar