Ich hatte bereits vor einigen Tag hier gepostet "Männer und das Telefon?"
leider ist es in der Zwischenzeit so, dass mein Freund und ich nicht einen Schritt weitergekommen, sondern eher einen zurück sind.
Wir hatten gestern wieder einmal die Diskussion, dass er sich zuwenig meldet unter der Woche, bzw. selten auf meine sms Antwort oder mich selten von sich aus anruft. Ich hatte versucht, ihm etwas Zeit zu geben, aber wie ich schon erwartet hatte, wenn ich nicht schreibe, schreibt er auch nicht.
Auf jeden Fall hatten wir gestern ziemlichen Streit, wo er mich vor die Wahl stellte: "entweder du akzeptierst es, dass ich mich selten melde, oder du lässt es sein!" Er war und ist NICHT bereit, einen Kompromiss mit mir einzugehen, also eine Lösung zu finden, die für uns beide stimmen würde. Er sagt, ich müsse es akzeptieren wie es sei. Schluss. Punkt.
Ich bin jetzt völlig durch den Wind. Einerseits, naiv wie ich bin und wie ich gerne ich ihn habe, würde ich sogar auf den Mund sitzen und nichts mehr sagen und versuchen damit umzugehen.
Aber die andere Seite in mir sagt: was muss das für ein Mann sein, der mich angeblich liebt, aber null kompromissbereit ist und mich vor vollendete Tatsachen stellt? Wieso tut er das?
Ich bin jetzt hin und her gerissen... ich liebe ihn wirklich, aber ich lasse mir nicht alles gefallen. Mit diesen Worten "entweder oder" hat er mich völlig vor den Kopf gestossen und mir das Gefühl gegeben "entweder du machst was ich will, oder dann lass es bleiben!"
ich wollte euch fragen, wie ihr das sieht und ich bin um Erfahrungen oder Ratschläge echt dankbar.
PS: Ich habe ihm versucht zu erklären, dass mir sein "nicht melden" weh tut bzw. Gefühle in mir auslöst, ihm nicht wichtig zu sein. Und zwar habe ich ihm das ohne Schuldzuweisung versucht rüberzubringen, aber das scheint ihn anscheinend nicht zu kümmern.
Kommentar