#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@SNERT OFFTOPIC!@ alle :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @SNERT OFFTOPIC!@ alle :-)

    Snert hab da mal eine blöde Frrage!
    Geht noch mal wegen diesen Auslandsjob. Hast du ne ahnung wie viel mehr Prozent an Geld man bei so einer Auslandsgeschichte mehr verlangen kann??

    Bin zurzeit im Marketing/Vertrieb tätig, dort soll es nicht anders sein!

    Auslandseinsatz: 1 JAhr!

    Sorry für die blöde Frage aber ich hab garkeine vorstellung!


    gruß
    ---mastrobiert :-))




  • RE: @SNERT OFFTOPIC!@ alle :-)


    Sich über Tippfehler von jemandem der trauert lustig zu machen ist aber auch nicht grad fein, oder?
    Egal, ob "wir" das Trauern nun nachvollziehen können oder nicht.

    donauweiberl

    Kommentar


    • RE: @SNERT OFFTOPIC!@ alle :-)


      Och komm, das war nicht ÜBER schnukki gefrotzelt sondern ein Witz von mir über ihn!!!

      Natürlich haben "wir" masturbieren verstanden beim Lesen, Tihlpepfer machen wir alle, aber der Nick --mastro und mastrobieren ist einfach zu cool gewesen!!!

      @mastro: So pauschal kann man das nicht sagen, kommt auf die Relation und das komplette Angebot an (also bekommst Du eine Wohnung, ein Fahrzeug, wie wirkt sich das Jahr auf die weitere Karriere aus etc.), aber unter 1/3 mehr Gehalt würde ich das nicht machen... in Polen bekommst Du dann ein geniales Verhältnis hin, dort ist der Euro ja wesentlich mehr wert als hier! ;o)) In Japan wiederum hättest verloren, da musst Du zusehen, dass Du mindestens das Doppelte bekommst!

      Das sollte soweit Dein gesunder Menschenverstand entscheiden, und den hast Du ja! ;o)

      Kommentar


      • RE: @SNERT OFFTOPIC!@ alle :-)


        ich mache mich über keinen lustig!senert hat mich so in einen anderen theard genannt! also bitte!

        Kommentar



        • RE: @SNERT OFFTOPIC!@ alle :-)


          DANKE SNERT!

          Kommentar


          • RE: @SNERT OFFTOPIC!@ alle :-)


            Immer gerne.

            Kommentar


            • Pöh! Ausserdem


              Das heisst, matrophilosofieren! So! *g*

              Kommentar


              Lädt...
              X