ich muss endlich mir mal was von der seele schreiben,war bisher immer nur passiv auf dieser seite. vorsicht lang.
ich habe mich vor 7 wochen von meinem partner getrennt,wir waren 17 jahre zusammen(wilde ehe).vor 8 jahren hatten wir das letzte mal zusammen geschlafen.ich erkrankte 98 an gebaehrmutterhalskrebs,nach der 2op wurde mir die gebaehrmutter entnommen.bis heute hatte ich keinen befund mehr.
aber jetzt zu meinem eigentlichen problem:seit meiner op,das sind jetzt ueber 8 jahre hat mich mein ex nicht mehr angefasst.immer wieder fragte ich ihn,immer wieder stellte ich die frage liegt es an mir, ist es weil ich nicht mehr ganz (frau) war.ich bekam nie eine antwort.mal war es der stress, mal die lieben verwanten,usw.
seit fast 10 jahren konnten wir uns den luxus erlauben,einige wochen(2bis3monate)in spanien zu leben.sebst in dieser zeit,kein stress kein garnichst hat er mich nicht angefasst.er hat zugesehen wir ich immer mehr daran verzweifelt bin.mittlerweile bin ich 50 jahre alt,und hab mich erst jetzt von ihm getrennt.warum erst jetzt...ich hab keine antwort darauf.
oder doch,ich hab ihn geliebt,aber er hat zugesehen das es immer weniger wurde.frauen in meiner(unseren)bekannten kreis haben mich um diesen tollen zuvorkommenden treuen fast perfekten mann beneidet.aber ich konnte doch mit meinem problem nicht hausieren gehen.
seit 7 wochen schreibt er mir briefe,nette, nicht so nette, und bitterboese
briefe.und jetzt schreibt er im letzten brief warum er mich all die jahre nicht angefasst hat.meine erkrankung 98 waere hochanstaeckend,und man bekommt ihn nur wenn man ein sehr maennerreiches sexualleben gefuehrt hat.
erst heute habe ich im internet mich ueber gebaermutterhalskrebs schlau gemacht,und es stimmte zum teil.dabei hatte ich erst 5 maenner in meinem bisherigen leben.und ich bin 50.
das hat mich so geschockt,ich bin sprachlos,sprachlos das dieser mann mich all die jahre nicht aufgeklaert hat.er hat mich behandelt als waere ich HIV positiv.UNGLAUBLICH!!!
WARUM hat er nie mit mir drueber geredet.
ich hatte ihn schon gefragt ob er schwul geworden sei,hatte ihn mehrmals dabei gesehen wie er sich immer selbst befriedigt hat.
ich weiss nicht was ich davon halten soll,ich bin am boden zerstoert.
er will wieder zurueck,aber dieser mann hat soo viel in mir zerstoert das ist nicht mehr zu reparieren.
er meinte im letzten brief(8 jahre ohne befund,jetzt ist es nicht mehr ansteckend.
ich hatte mich auf keinen dieser briefe gemeldet,auch auf keinen geantwortet.
fuer ihn ist es undenkbar das ich alleine zurecht komme,so hat er immer gedacht ohne ihn komme ich nicht parat.
ich danke euch fuers lesen musste einfach mal alles raus,hab ja keinen wo ich mit reden kann.
candy23
Kommentar