Ich habe da mal ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß.
Mein Freund hatte ein 4-jährige Bezieheung bevor wir uns kennenlernten, das ist mittlerweile fast 2 Jahre her.
Obwohl seine Ex ihn fies abserviert hat, sagt er immernoch er hätte nichts gegen sie. Er hat auch nie richtig zu ihr gesagt dass er nichts mehr von ihr will wenn sie sich dann doch mal genmeldet und gefragt hat ob sie sich nochmal treffen wollen.
Sie ist nach München gezogen und kommt hin und wieder mal hierher ihre Mutter besuchen. Letzten Sommer war es sogar so, dass sie urplötzlich einen alten, total verschlissenen Volleyball wiederhaben wollte, obwohl sie sich in Bayern doch längst eine Neuen hätte kaufen können.
Er ist tatsächlich hingefahren und hat ihn ihr gebracht. das schlimmste war, dass es ihn überhaupt nicht interessiert hat dass ich gekränkt war- er hat sogar ´gemeint er könne gar nicht verstehen warum ich mich so aufrege.
Gestern haben ein Freund und ich ein bischen rumgestichelt weil er schon wieder angefangen hat von ihr zu reden. da ist er richtig ausgeflippt. Er meinte es kotzt ihn an dass er immer wieder mit solchen Sticheleien belästigt wird.
Er beteuert dann immer wie sehr er mich lieben würde und dass es mit mir viel schöner wäre usw. Ausserdem sagt er immer dass es für ihn mit ihr entgültig aus sein usw.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich richtig vorbei ist bzw. er komplett damit abgeschlossen hat. Sonst würde er doch nicht immer so gereizt reagieren. Oder?
Ich habe schon so ofr gehört dass Männer zwar beteuern dass sie ihre Frauen lieben usw, und am Ende doch immernoch Gefühle für die Ex haben.
Wie soll ich mich jetzt verhalten bzw. ihm und der Situation gegenüberstehen?
Liebe Grüße,
Nici
Kommentar