#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ WM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @ WM

Vielen Dank Shanti, Landschaftlich ist meiner Meinung nach AT und auch die Schweiz, Deutschland um einiges überlegen.

Mit den Männerbeinen habe ich jetzt die letzten Tage öfter gelesen und gehört, ich war mir nicht bewußt das diese von Frauen so beachtet werden. Ich dachte es sei der Hintern und der Bauch.

Kommentar

ehrlich gesagt, habe ich weder auf das eine noch auf das andere so genau geachtet. Allerdings ein paar hübsche Kerle waren schon darunter. ;-)
      Aber nachdem es mir nicht wirklich etwas bringt, verabschiede ich mich wieder gelassen aus dem Fußballzirkus. Noch dazu, wenn man berücksichtigt, dass ein Fußballer die Beine schneller in der Hand hat, wenn er mit einem "Ball" liebäugelt, als möglicherweise gewünscht. ;-))

Kommentar

• RE: Anmerkung zum Sport

was weisst DU denn über pferdesport??? scheinbar nix, wenn man das liest...halt dich doch wenigstens bitte da einfach zurück mit sprüchen, wo man wirklich belegen kann, dass du keine ahnung hast

Kommentar

Na, dem einen erscheint es so, dem anderen nicht! ;o))

Mich nervt dieses "Ballack"- Getue zum Beispiel. Kann er spielen, kann er's nicht, bla bla bla.

Du schreibst
          ausserdem stört mich ganz stark deine äusserung "die deutschen". immer dieses verallgemeinern, schrecklich.
          was bist du denn für ein landsmann? hat dein land etwa die gegenteiligen eigenschaften die du uns vorwürfst? glaube ich nicht.
          >> Die WM- Manschaft vertritt immer die eigene Nation, "die Deutschen/Franzosen/Engländer" sind also völlig legitim im Sprachgebrauch. Merkst Du aber vermutlich selbst, Du rutscht ja mit Deinen zwei Fragen und dem Rest Deines Textes selbst da rein. ;o)

Und sicher kann man das so stehen lassen, warum nicht?

Viele Grüsse
          Snert

Kommentar

• RE: Ich habe es gewusst...

...dass die Empfindlichkeit irgendwelcher Pferdeliebhaberin, die keine Ahnung was Sport ist hat, gereizt würde...
            1. Was ich über "Pferdesport" (zumindest ist der Begriff treffend, da die tatsächlichen Sportler die Pferde sind) weiss oder nicht, kannst Du unter keine Umstände kennen.
            2. Was ich von menschliche "Pferdesportler" halte, schreibe ich lieber an dieser Stelle nicht, da meine Kenntnisse der deutschen Sprache reichen nicht aus, dies ohne mich strafber zu machen zu tun. Pferde sind wunderschöne Tiere...nicht weniger, und nicht mehr.

Kommentar

wenn´s an die fakten geht, spielst du den feigling...das passt zu dem bild, welches du von anfang an hier abgegeben hast

hätte mich schon interessiert, über was du dich da aufregst. pferde quälen oder prügeln vielleicht??? da musst gerade DU natürlich die klappe aufreissen...glaubst du, frauen quälen und schlagen ist besser als tiere?
              mitleid mit tieren ist was sozialeres und gesellschaftsfähigeres, gelle?

dachte, das thema war "sport"...aber o.k. - belassen wir es dabei...es war eigentlich von vornherein klar : da du hier ständig über themen schreibst, von denen du keinen blassen schimmer hast, musstest du dich DAZU natürlich auch aufblasen...

Kommentar

Hast Du was getrunken ???

Kommentar

• RE: Zickenalarm

...wie bereits geschrieben: Pferde sind wunderschöne Tiere, nicht mehr, nicht weniger. Am besten frei, ohne Sattel und ohne durchgeknallte "Tierschutz"-fanatiker auf dem Rücken.

Kommentar

Zieh Dich warm an, das Mädel hat 'nen heissen Draht zum Nachbarn....

Barabbas :
                    -------------------------------
                    ...wie bereits geschrieben: Pferde sind wunderschöne Tiere, nicht mehr, nicht weniger. Am besten frei, ohne Sattel und ohne durchgeknallte "Tierschutz"-fanatiker auf dem Rücken.

Kommentar

Zum welchen Nachbarn?

Kommentar

Zu dem mit der 45-er.....

Barabbas :
                        Zum welchen Nachbarn?

Kommentar

Verstehe immer noch nicht...Der Nachbar mit der 45 bin ich...

Kommentar

Ach so.......*lol*
                            Sollt ich sie denn mal brauchen, wende ich mich vertrauensvoll an Dich :-D

Barabbas :
                            Verstehe immer noch nicht...Der Nachbar mit der 45 bin ich...

Kommentar

• RE:

so viel kann ich gar nicht trinken.... :-)

beste grüsse nach der insel

Kommentar

keine ahnung, aus welchem yps-heft DU deine möchtegern-weisheiten hast...

Kommentar

Ds kann man wohl von Dir sagen...aber Pferde mag ich auch, am besten in der Form von einem Carpaccio und mit einer guten Flasche Wein:-)))

Kommentar

In NRW würde man diese liebenswerten Tierchen zu einem leckeren Sauerbraten verarbeiten....mit 'ner Marinade aus Tinto,Essig und 'ner Menge guter Gewürze.
                                    Eine Woche zugedeckt stehen lassen, und ab in den Schmortopf.....optional mit Rosinen zubereitet.....dazu Kartoffelklösse und Rotkohl....geil.

Barabbas :
                                    Ds kann man wohl von Dir sagen...aber Pferde mag ich auch, am besten in der Form von einem Carpaccio und mit einer guten Flasche Wein:-)))

Kommentar

...die "Produktpalette" ist breit:-))))))

Kommentar

Lädt...
                                      X