Sehe schon...kaum bin ich ein Paar Stunden weg...und nein, ich werde nicht alles lesen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frage
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: Die Kunst...
Sehe schon...kaum bin ich ein Paar Stunden weg...und nein, ich werde nicht alles lesen.
-
-
RE: Frage
Ich möcht nicht wissen wer Du sonst noch bist......
Asco me das.
War nett , Dich kennengelernt zu haben.....aber mehr auch nicht.
Ich wünsch Dir alles Gute für eine brilliante Zukunft.
PS: Lohnt nicht anzurufen, ich werde jetzt nicht da sein, und sollte ich später zuhause sein, ...ich gehe grundsätzlich nicht an's Telefon wenn die Nummer nicht auf dem Display erscheint, und sollte sie erscheinen, im ganz speziell Deinem Falle, werd ich sie schamlos ignorieren.
Kommentar
-
-
Barabbas
RE: Frage an Nerea
...Hm...inzwischen bin ich auch darauf gekommen...
Kommentar
-
-
*Shanti*
der Beitrag der kritischen Leser(in) hat mich zu einer privaten Frage an Nerea verleitet, worüber sie und ich uns uneinig waren. Allerdings habe ich mich für meine Frage mittlerweile entschuldigt. Bevor du jetzt aber einen falschen Gedankengang hast. Ich wurde weder ausfallend, noch hat der Beitrag der kritischen Leser(in) direkt etwas mit mir zu tun. Die Unstimmigkeit gab es hinter den Kulissen. :-)
Kommentar
-
*Shanti*
doch diesmal war es direkt angebracht. Wegen xxxxxx tut es mir leid. Aber lass den Kopf nicht hängen. Und ja schreib mir bitte sobald du mehr Infos dazu hast. Mach dir keine Gedanken wegen dem geplatzten Termin. Es gibt auch nächsts Jahr noch einen Juni. Verzweifle nicht und halt die Ohren steif. :-)
LG Shanti
Kommentar
-
-
*Shanti*
in o. a. Beitrag wurde dieser Punkt bereits als erledigt abgehakt. Denn gewisse Formulierungen gehören eben zum Wesen von Nerea dazu. D. h. aber nicht, dass ich jede "Anrede" einfach toleriere. Aber ich muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und damit ist der Fall aber für mich wieder erledigt.
Kommentar
-
Barabbas
RE: technotipp
ROFL
...und Grüsse
Kommentar
Kommentar