Das Problem was mein Freund und ich haben ist das, dass wir nicht mehr miteinander schlafen können. Wir sind mit 19 zusammen gekommen und mittlerweile seit 16 Jahren ein Paar. Vor 3 Jahren bin ich meinem Freund fremd gegangen (ich hasse mich dafür), was ich ihm auch gebeichtet habe. Wir haben für kurze Zeit nicht zusammen gewohnt es dann aber wieder versucht. Er hat mir verziehen und wir lebten wieder unter einem Dach. Sex gab es aber keinen mehr. Er sagte, dass er mich nicht mehr anfassen könne. Vor 1 1/2 Jahren ist er mir fremdgegangen. Ich weiß nicht, ob es sowas wie Rache war. Jedenfalls kannte ich dieses Gefühl und habe ihm ebenfalls verziehen. Seit jener Zeit verstehen wir uns weiterhin blendend. Wir machen alles zusammen und lieben uns sehr. Was aber fehlt ist die körperliche Liebe. Wir beide möchten das sehr gerne, aber irgendwie trauen wir uns nicht. Es ist so, als würden wir uns schämen. Manchmal denke ich wir lieben uns wie Bruder und Schwester und wenn es an den Sex geht.......... da hört es dann auf, weil Bruder und Schwester ja nicht miteinander schlafen. Auf der anderen Seite finde ich ihn sehr sexy und umgekehrt auch, das sagt er mir regelmäßig, aber es will einfach nicht dazu kommen. Es ist so schwer und traurig und wir möchten es gerne wieder schaffen, weil es sonst, auf Dauer, sicher wieder zu Ausrutschern kommen kann und wir wollen uns so nicht mehr weh tun.
Was kann ich denn nur machen - was geht da vor sich?
Danke für eure Hilfe
Ely
Kommentar