Ich habe ein Problem und komme nicht weiter.
Also, wir sind jetzt seit 5 Jahre zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. EIGENTLICH auch sehr glücklich verheiratet. Bis auf eines, seit der Geburt unseres 2ten Kindes, habe ich das Gefühl, das er kein reges interesse mehr an mir hat. Er sagt zwar immer, das er mich über alles lieben würde, aber solangsam glaube ich das nicht mehr. Er ist seit ner ganzen weile sehr abweisend und redet nicht mit mir darüber, wenn ich ihn frage was mit ihm los ist. Im Bett klappt es auch nicht mehr richtig. Denn in dem Sinne ist er auch seit einiger Zeit nur noch auf sich bezogen. Also wenn es mal wieder so weit ist, dann muß ich immer die Initiative ergreifen, denn von selbst fängt er nicht an mich zu streicheln,o.ä..Er kommt auch immer zu früh, so das ich nicht mal die chance habe auf touren zu kommen. Er versucht auch nicht mich irgendwie auf touren zu bringen. Bin total unzufrieden damit, wenn man dann ständig auf halber Strecke hängen gelassen wird (schluchz). Das ist dann auch immer sehr unangenehm. Ich weiß eifach nicht wie ich es besser beschreiben soll. Wie bekomme ich ihn dazu sich wieder mehr auf mich aufmerksam zu machen , oder mich wieder interessant für ihn zu machen.
Habe schon so vieles Probiert. Habe erotische Nachrichten geschrieben und habe mich in sexy klamotten geschmissen im Kerzenschein und so weiter. Aber es hat bisher nichts geholfen. Auch wenn ich ihn direkt darauf anspreche, sagt er immer : " Wenn die Kinder mal wieder bei Oma sind ". Dann ist es aber auch nicht anders wie oben beschrieben. Allerdings muß ich dazu sagen, das er beruflich sehr eingespannt ist und dadurch abends oder am Wochenende sehr kaputt ist. Aber mir fehlt sehr seine körperliche nähe. Das Gefühl geliebt zu werden.
Das ist auch kein fake, sondern ernst gemeint.
Vielen Dank im vorraus für eure Tipps
Alexandria
Kommentar