#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@abendvogel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Hangover...

man muss nicht jede Erfahrung selbst gemacht haben, um trotzdem verstehen zu können. Das jetzt näher auszuführen, würde aber zu weit führen.
    Ich weiß übrigends, worum es sich bei dem Buch handelt. Habe des mir seinerzeit - auch u.a. auf dein Anraten hin - zugelegt. Irgendwann werde ich es sicher auch lesen. Derzeit steht für mich aber eine andere Lektüre auf den Plan, wo die Thematik mich mehr "interessiert".

Bête noire :
    -------------------------------
    Ich denke, man muss es selber kennen, oder doch zumindest nachvollziehen können, um das Buch zu mögen.
    Du bist somit entschuldigt.

Kommentar

Ich habe mal einer Ex-Freundin von mir, den Film "Trainspotting" gezeigt. Sie war beeindruckt, und hat gesagt, "weisst Du, was der Unterschied zwischen Dich und mich ist?". Ich, "Nein". Sie: "wenn Du den Film schaust, bekommst Du keine Lust, Dich einzuspritzen". Wer sie ist, lasse ich Dich raten.

Kommentar

Na, ich rat mal nicht...
        Aber den Film kenne ich....und nein, Bock auf einen Schuss bekam ich nicht.

Ich hab da andere Assoziationen die mich eventuell schwach werden lassen könnten.
        Nur weiss ich....wenn ich diesmal schwach werde, wird es das letze Mal gewesen sein...ich mach dann einen auf "Leaving Las Vegas".
        Insofern versuche ich tunlichst diesen Assoziationen aus dem Weg zu gehen.

Barabbas :
        Ich habe mal einer Ex-Freundin von mir, den Film "Trainspotting" gezeigt. Sie war beeindruckt, und hat gesagt, "weisst Du, was der Unterschied zwischen DIr und mIr ist?". Ich, "Nein". Sie: "wenn Du den Film schaust, bekommst Du keine Lust, Dich einzuspritzen". Wer sie ist, lasse ich Dich raten.

Kommentar

• @Diagnostiker

" Die große Freiheit ist das Tor
          Zu deiner Seligkeit
          Der freie Wille wird dir schnell
          Zum eignen Strick "

Diagnostiker :

"Der freie Wille ist nur ein gutes Gefühl"

Kommentar

reicht schon, wenn der Bock geschossen wird. Es gibt übrigends einen nteressanten Kommentar zu den sehr beeindruckenden Film "Leaving Las Vegas",

==>"Leaving Las Vegas" ist ein erschütterndes Doppelporträt von zwei kaputten Menschen.<==

Bête noire :
            Na, ich rat mal nicht...
            Aber den Film kenne ich....und nein, Bock auf einen Schuss bekam ich nicht.

Ich hab da andere Assoziationen die mich eventuell schwach werden lassen könnten.
            Nur weiss ich....wenn ich diesmal schwach werde, wird es das letze Mal gewesen sein...ich mach dann einen auf "Leaving Las Vegas".
            Insofern versuche ich tunlichst diesen Assoziationen aus dem Weg zu gehen.

Barabbas :
            Ich habe mal einer Ex-Freundin von mir, den Film "Trainspotting" gezeigt. Sie war beeindruckt, und hat gesagt, "weisst Du, was der Unterschied zwischen DIr und mIr ist?". Ich, "Nein". Sie: "wenn Du den Film schaust, bekommst Du keine Lust, Dich einzuspritzen". Wer sie ist, lasse ich Dich raten.

Kommentar

Das werd ich jetzt mal nicht allzu persönlich nehmen....

==>"Leaving Las Vegas" ist ein erschütterndes Doppelporträt von zwei kaputten Menschen.<==

Kommentar

Lädt...
              X