ich brauche mal wieder euren Rat.
Habe Jobmäßig ein Angebot bekommen was sehr verlockend ist. Es soll ins Ausland gehen und ich als Profi :-) soll da der Firma eien struktur verpassen. :-)
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, einer seits wäre es für mich eine echt geile Großstadt und ich könnte meine Muttersprache wieder auffrischen und Karriere mäßig einen großen sprung machen. Hier würde ich bestimmt noch 10 Jahre dafür brauchen.
Mit meiner jetzigen Freundin bin ich noch sehr frisch zusammen ca. 4 Monate, die sagt Sie würde mich nicht verlassen aber man weiß nie was kommt. Sprich Sie will das ich hier bleibe!
Das Angebot ist erstmal für 1 Jahr und ausbaufähig, wenn gewünscht. (soll ab nächstes Jahr los gehen)
Nun ja ich selbst bin noch sehr jung 23 und meine freundin 20. Viele werden jetzt sagen das wird so wieso nix mit euch aber man muss sagen bis jetzt läuft alles Perfekt und ich kann mir keine bessere Freundin an meiner Seite vorstellen. Sie fühlt genauso!!!
Ich konnte die letzten Tage keinen klaren gedanken fassen. Stand noch nie vor so einer entscheidung.
Bitte schreibt was damit es mir besser geht oder das ich das alles aus einer anderen sicht sehe.
Danke euer ---Mastro!
Kommentar