#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Frauen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Frauen.....

    Was wäre z.B. ein wirklicher Liebesbeweis für eine Frau???

    Wäre Dankbar für viele Antworten.......

    Smallspeaker


  • Na gut


    ... weil ich gerade hunger habe... Mir ein brot zu schmieren, mit meine liebling confiture.

    Véro

    Kommentar


    • RE: Frage an die Frauen.....


      Ich bin zwar ein Mann, aber ich hab da ein paar Tipps! )

      Folgende Kleinigkeiten:
      * Moment Schatz, ich bring den Müll runter!
      * Nein, nein, das WM- Spiel ist nicht wichtig, wir können gerne "Einsatz in vier Wänden"/"Dirty Dancing" anschauen!
      * Ach wo, nimm ruhig meine Kreditkarte mit, ist genug Geld drauf!
      * Die Klappe halten, wenn sie über die Arbeit schimpft.
      * Och komm, wir kaufen Dir die Schuhe! Die sehen WIRKLICH ganz anders aus als die, die wir letzte Woche gekauft haben.
      * Was, Du zugenommen? Quatsch, niemals, die Hose ist eingegangen!
      * Vorsorglich JEDES MAL, wenn sie alleine in der Stadt war, fragen: Warst Du beim Friseur?
      * Fahr ruhig, Schatz! Ich fahre gern bei Dir mit, da fühle ich mich so sicher!
      * Boah, schmeckt das Essen wieder gut! Wahnsinn!
      * Wie, Du hast nichts anzuziehen? Also ich sehe Dich ja am liebsten nackt! Okay, aber da wir weggehen, nehme ich mit dem "irgendein Outfit benennen" vorlieb...und morgen gehen wir einkaufen.
      * Guten Morgen, mein Schatz!

      Um nur mal ein paar Dinge zu nennen, die aber insgesamt einen wirklichen Liebesbeweis ergeben! Nämlich in dem Du sie dauerhaft und jeden Tag respektierst und gut behandelst!

      Viele Grüsse
      Snert

      Kommentar


      • Ergänzung


        Und, natürlich, das Leben mit Humor nimmst! ;o))

        Kommentar



        • RE: Ergänzung


          :-) und wie!;-)

          Snert :
          -------------------------------
          Und, natürlich, das Leben mit Humor nimmst! ;o))

          Kommentar


          • RE: Na gut


            ... wenn du ein Geschäft platzen läßt, weil z. B. klar auf der Hand liegt, dass sie Dich j.e.t.z.t braucht!

            Kommentar


            • RE: Frage an die Frauen.....


              *lol* also, wenn du mir solche Geschichten erzählen würdest, wäre mir sofort klar, der Mann verarscht mich, bzw. er nimmt mich und meine Problemchen nicht wirklich wahr. ;-)))

              Als Gegenbeweis könnte Frau dann vielleicht ebenfalls ein wenig dick auftragen. Mann, du bist im Bett ein Wucht, sowas, wie mit dir ist mir bisher noch nie passiert. Das kann er dann auslegen, wie er will. ;-)

              Kommentar



              • RE: Na gut


                Ne, da hätte ich ein schlechtes gewiessen, weil ich mir sehr bewusst bin wie teuer die tartine dann werden wurde... und schmiere es mir doch selbe.- Sage ihm dann..."mache lieber den job, dafür gehen wir mal gut essen".-

                Kommentar


                • RE: Frage an die Frauen.....


                  Hehe.....:-))

                  *Shanti* :
                  -------------------------------

                  Als Gegenbeweis könnte Frau dann vielleicht ebenfalls ein wenig dick auftragen. Mann, du bist im Bett ein Wucht, sowas, wie mit dir ist mir bisher noch nie passiert. Das kann er dann auslegen, wie er will. ;-)

                  Kommentar


                  • RE: Frage an die Frauen.....


                    *lach
                    "Dick" auftragen ist gut! ;o))

                    Nein, ich hab diese Sachen natürlich satirisch verpackt und bewusst dick aufgetragen, aber gerade wenn mann frau ernst nimmt, erlangt er die Kenntnis, auch ihre kleinen Fehler zu lieben und ihr das zu zeigen!

                    Kommentar



                    • RE: Na gut


                      oder wenn er nach ihrer sms "Minou quängelt ganz furchtbar" umgehend den Stammtisch verläßt

                      Butch
                      ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Frage an die Frauen.....


                        Heisst es den nicht auch ..."mit der zeit jemand schön sehen" ?
                        Ich finde dieser satz irgenwie klasse, weil es auch stimmt... zu mindestent für mich.-

                        Kommentar


                        • RE: Frage an die Frauen.....


                          Snert, für diesen Satz könnte ich doch fast bei dir jetzt schwach
                          werden. ;-))

                          Ich glaube auch, dass man(n) über so manche Schwächen hinwegsehen kann, wenn man den Partner schätzt und liebt.

                          Snert :
                          -------------------------------
                          *lach
                          "Dick" auftragen ist gut! ;o))

                          Nein, ich hab diese Sachen natürlich satirisch verpackt und bewusst dick aufgetragen, aber gerade wenn mann frau ernst nimmt, erlangt er die Kenntnis, auch ihre kleinen Fehler zu lieben und ihr das zu zeigen!

                          Kommentar


                          • jemand schön sehen


                            Richtig: Dieses Scheinbild wird von den grauen Zellen vor allem in einer bestimmten Situation mit hochgradigem Scheinfieber erzeugt.(U get me fever!)

                            :-)

                            Kommentar


                            • RE: jemand schön sehen


                              Petit cynique!

                              :-)

                              Kommentar


                              • RE: jemand schön sehen


                                ...Oui, mais si c´etait inteligent, ok?...mais...

                                ah oui!...on ne peu pas tout avoir.-

                                Kommentar


                                • RE: Frage an die Frauen.....


                                  Ha ha ha, vielen Dank für die Blumen! ;o))

                                  Nein, ernsthaft, Du schreibst es! Wertschätzung und Liebe gehen Hand in Hand.

                                  Natürlich weiß meine Holde, dass ich viele ihrer kleinen Fehler schmunzelnd zur Kenntnis nehme, aber sie weiß gleichzeitig, dass ich sie aufrichtig liebe... nicht zuletzt für die Fähigkeit, mich trotz oder vielleicht auch wegen all meiner kleinen Fehler zu lieben.
                                  Das ist ein Wechselspiel und ich bin mir sicher, es ist ansteckend! )

                                  Kommentar


                                  • RE: Frage an die Frauen.....


                                    Ja, die wahre Schönheit eines Menschen erkennt man, wenn man ihn wirklich kennen lernt! )

                                    So, ich mach jetzt mal meinen "Romantikmodus" aus, furchtbar, mich sprechen die Leute schon wegen meinem verklärten Lächeln an! Mist! *lach

                                    Kommentar


                                    • RE: jemand schön sehen


                                      Mais non Rose rouge!


                                      "Kyniker waren Mitglieder einer griechischen Philosophenschule, die in der zweiten Hälfte des 4. Jahrhunderts v. Chr. von Antisthenes, einem Schüler des Sophisten Gorgias und später des Sokrates begründet wurde. Diogenes von Sinope, der führende Vertreter des späteren Kynismus wurde mit dem Spitznamen Kyon (griechisch: Hund) belegt, ein Hinweis darauf, dass das Wort Kyniker auch von Kyon abgeleitet sein könnte. Im Allgemeinen hält man es jedoch für eine Ableitung von Cynosarges, dem Namen des Gymnasiums, an dem Antisthenes lehrte.
                                      Die Kyniker behaupteten, dass die Zivilisation mit all ihren Problemen ein künstlicher, unnatürlicher Zustand sei und daher verachtet werden müsse. Deshalb setzten sie sich für eine Rückkehr zum natürlichen Leben ein, das sie mit einem einfachen Dasein gleichsetzten. Sie behaupteten, dass man nur durch Unabhängigkeit das vollkommene Glück erlangen könne, da diese Unabhängigkeit und nicht Reichtum und Luxus das wahre Gute sei.

                                      Daher lebten die Kyniker ausgesprochen asketisch und sahen die Enthaltsamkeit als das Mittel menschlicher Befreiung an. Ihnen lag nicht so viel an der Befriedigung natürlicher Bedürfnisse ...
                                      DESHALB NICHT !
                                      ... wie an der Nichtbefriedigung der künstlichen.

                                      Encarta® 2002


                                      Kommentar


                                      • RE: Frage an die Frauen.....


                                        :-)) Ja, das glaube ich dir, nach den moto : huuhi!, wie süss!, von was träumt gerage unsere kleiner romantiquer.....Der ist aber zucker süss... hmmmmmmm *ggg*

                                        Kommentar


                                        • RE: Frage an die Frauen.....


                                          Also Snert, du verstehst etwas von Frauen!
                                          Ich muss dir gestehen, dass ich überhaupt eine Vorliebe für deine Antworten habe. Manchmal
                                          klicke ich, wenn ich wenig Zeit habe, nur deine an, weil ich weiß, dass du wirklich was zu sagen hast. (Ihr anderen, nicht beleidigt sein!)
                                          Schönen Tag noch!

                                          Kommentar


                                          • RE: Frage an die Frauen.....


                                            *lach, vielen lieben Dank für's Kompliment, true! )

                                            Kommentar


                                            • RE: Frage an die Frauen.....


                                              tzzzz :-)) unsere romeo des tages wird gleich rot! hahaha!

                                              Kommentar


                                              • RE: Frage an die Frauen.....


                                                *glüht vor sich hin*

                                                ;o)))

                                                Kommentar


                                                • he, ihr seit vom Thema abgekommen


                                                  ich Danke euch schon mal.

                                                  Smallspeaker

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X