Ich bin mit meinen Freund jetzt 5,5 Jahre zusammen. Ich habe mir immer eingebildet, dass er der Mann ist mit dem ich alt werde. Wir haben sogar schon Heiratspläne geschmiedet. Aber dann kamm ein andere Mann in mein leben. Er ist ein Arbeitskollege von mir, wir haben eines Tages mit einander telefoniert und waren gleich auf einer Wellenlänge. Unsere Telefonate wurden immmer intersiver, als würden wir uns schon ewig kennen. Ich schwöre ich habe es nicht drauf angelegt, habe nicht im Traum daran gedacht das er meine ganzes leben auf dem Kopf stellen wird.
Und ihrgendwann hat er mich besucht. Ich war hin und weg von ihm und er empfand das auch so. Ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Wir haben uns noch ein paar mal getroffen, uns sogar geküsst (ich habe schon lange nicht mehr so eine Kuss genossen). Jetzt zweifle ich an meiner Beziehung, wenn ich wirklich so glücklich bin, wieso lasse ich mich auf einen anderen Mann ein? Ich habe Tage lang nach gedacht, und dann wurde mir bewußt das unsere Beziehung vieleicht garkeine mehr richtig ist. Er meckert seid einiger Zeit nur noch an mir rum, das ich alles falsch mache. Haben nur noch 2 mal im Monat Sex. Ich habe das Gefühl das es keine Liebe mehr ist, sondern nur noch eine sehr gute Freundschaft. Ich hätte mich, vor 2 Jahren schon mal fast von ihm getrennt, weil er so oberflächlich zu mir ist, auf meine gefühle nicht eingeht. Ich war innerlich unglücklich, wollte es aber nicht wahr haben, immerhin sind wir schon so lange zusammen. Trotzdem habe ich jetzt erstmal mit ihm schluß gemacht. Es redet aber jeder auf mich ein das ich viel zu überstürzt reagiert habe und ich ihm noch ein chance geben soll.
Ich will aber nicht mehr, blocke innerlich völlig ab.
Meine Gefühle zu dem anderen sind so stark geworden. Ist das alles wirklich so unverständlich? Keiner will mich verstehen? Vielleicht bin ich einfach zu naiv? Was sagt Ihr da draußen?
Kommentar