Was ist los? Wimmelt es hier inzwischen von Feministinnen, die hinter jedem Rat eines selbstbewussten Mannes einen Akt altertümlichen Machogehabes und Sexismus sehen?
Der kleinste Kritikpunkt wird mit einem "Ich habe es gewusst, nur Machos hier!" abgeschmettert, jegliche "geschlechtsneutrale" Diskussion ist nicht mehr möglich... wenn sie das jemals war.
Ich möchte aber eines klarstellen: Die Argumente, die hier teilweise von den "Damen" angebracht werden, sind von Inhalt, Klasse und Niveau NICHT über denen eines vorsintflutlichen Mittelklasse- Machos angesiedelt, der sich sein klein bisschen imaginäre Freiheit auf dem Rücken der Frauen erhält!
Die Grenzen, denen sich die vermeintlichen Emanzen gegenüber sehen, stecken sie sich selbst, in dem sie hinter jedem Mann einen "Möchtegern"- Herrscher mit abfälliger Meinung zu erkennen vermeinen und dementsprechend auf Stammtischniveau argumentieren. Es gibt gewisse physische Merkmale, die von der Natur gegeben sind, DARAN kann auch noch soviel Emanzipation nichts, aber den emotionalen Umgang miteinander bestimmen immer noch wir!
Den Damen, den dieser Beitrag nicht "schmeckt", empfehle ich über goggle ein entsprechendes Feministinnen- Forum ausfindig zu machen.
Recht schönen Dank für die Aufmerksamkeit!
Snert
Kommentar