#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Wundhexe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Wundhexe...

    Schätzchen, ich brauche ein Foto von mir wieder. Eines von den gaaaaanz alten, die ich Dir mal schickte....schwarz-weiss.Ich hab's verloren bei einem "Absturz" und komm an das Original nicht mehr ran...
    Tust Du das für mich ??
    Und jetzt sag nicht, Du hast es nicht mehr...:-((
    Du bist der Einzige von dem ich weiss, das er's haben könnte....

    *Küsschen*


  • RE: @Wundhexe...


    Möcht mal wissen wo Du Dich wieder rumtreibst.....

    Kommentar


    • RE: @Wundhexe...


      ...aber die Adresse hast Du oder? sonst habe ich sie:-D)

      Kommentar


      • RE: @Wundhexe...


        Jau, hab ich....aber der Drecksack (huch...ist mir so rausgerutscht) meldet sich nicht...
        Naja, vielleicht irgendwo in thailändischen Gefilden unterwegs.

        Joder, ich muss dieses Foto wiederhaben....verdammt, komm in die Gänge, Hexchen...!!!

        Barabbas :
        -------------------------------
        ...aber die Adresse hast Du oder? sonst habe ich sie:-D)

        Kommentar


        Lädt...
        X