ich habe einiges an Mist gebaut in den letzten Wochen. Habe meine Freundin teilweise ignoriert, war egoisitisch und habe sie durch mein allgemeines Verhalten verletzt und dazu gebracht, dass sie jetzt diesen klaren Schlussstrich ziehen möchte. Dies alles ist geschehen, obwohl ich sie liebe und mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. Jetzt wo es zu spät ist, wache ich erst auf und bin sehr sehr traurig darüber. Ich weiß keinen Ausweg mehr und möchte gerne um sie kämpfen, mit betteln bin ich schon mal an der ganz falschen seite, da ich schon genügend Chancen bei ihr hatte. Das ist auch schon das nächste Problem, wir sind nun im 7. Jahr zusammen und ich habe schon an die 3-4 richtige Chancen gahabt, eigenlicht immer wieder aus den selben oben genannten Gründen. Ich weiß es wirklich nicht warum es jedesmal so weit kommen konnte.
Wie schaffe ich es jetzt um sie zu kämpfen?? ihr müsst wissen, dass ich menschlich gesehen offentsichtlich eine klare Null bin, ich habe wirklich keine Ahnung wie ich eine Frau wieder für mich gewinnen kann.
Es ist auch so, dass sie selbst sagt, dass sie noch innerlich hin und hergerissen ist. Allerdings hat sie angeblich schon abgeschlossen, was ich wiederum einfach nicht glauben kann.
Wenn ich euch sage, welch schön Zeit ich mit dieser Frau verbracht habe, welche Vertrautheit und was fü ein besonderes Gefühl zwischen uns herrscht, dann könntet ihr vielleicht verstehen warum ich so reagiere.
Wie kann ich sie noch zurückgewinnen?
Kommentar