ich habe noch nie in einem Forum geschrieben, vielleicht auch, weil ich immer dachte, dass ich mit meinem Schmerz allein klar komme... ich glaube jeder hier kennt das Gefühl zu lieben... das Gefühl geliebt zu werden jedoch scheint den Menschen langsam verloren zu gehen.. so auch mir.
Ich habe vier Jahre um den Mann meines Lebens gekämpft, die schönste und schlimmste Zeit meines Lebens mit ihm verbracht, immer zu ihm gestanden in guten wie in schlechten Zeiten...
Es macht mich unendlich traurig, was noch milde ausgedrückt ist, dass es jetzt vorbei ist. Er sieht in unserer Beziehung einfach keinen Sinn mehr, wir würden uns zu oft streiten. Für mich gibt es keine Konflikte, die eine Trennung herbei führen könnten... wenn ich liebe, dann bedingungslos, doch er sieht das anders, für ihn gibt es keinen Grund um eine Liebe zu kämpfen... wir waren schon drei mal getrennt und doch hat unsere Liebe uns immer wieder zusammen geführt... mit meiner Hlfe versteht sich, ich habe nie aufgehört ihn zu lieben und nie aufgeben.. ihn nicht, aber scheinbar mich... ich glaube, wenn man sich so leer fühlt, nur noch ein halber Mensch ist, wenn man verlassen wurde, dann hat man einen anderen mehr als sich selbst geliebt.
Ich kann ihn einfach nicht gehen lassen, ich fühle mich dabei, als würde ich die Hälfte meines Lebens verlieren.
Warum kämpfen Männer nicht?
Ich habe ihn um eine Aussprache gebeten, seit einem Jahr sind wir örtlich um ca. 150 km getrennt... studienbedingt. Doch das ist doch kein Weg, aber selbst die Strecke konnte er nicht auf sich nehmen, um mit mir zu reden.. am Telefon bringt das doch alles nichts.
Ich fühle mich so unendlich leer, einsam, verlassen, glaube, dass ich nie wieder so lieben kann. Er hat mich so enttäuscht.... wir haben uns ewige Liebe geschworen, wie kann er sie dann so verraten... mich im Stich lassen? Nach allem was ich getan habe, für ihn da war... warum kann er nicht auch für mich da sein?
Ich schaffe es einfach nicht, mich mal ein paar Wochen nicht zu melden, vier Tage, danach hat mich die Sehnsucht eingeholt...
Ich weiß, ich komme hier nicht auf den Punkt, was alles passiert ist, kann ich aber auch nicht schreiben... eigentlich weiß ich nichtmal, warum ich das überhaupt schreibe... deshalb höre ich jetzt auch damit auf...
Kommentar