ich bin voll verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter!!
Ich bin seit über zwei Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen! Doch vor ca. Jahr habe ich einen sehr süßen jungen Mann kennen gelernt, der mir total den Kopf verdreht hat! Mein Freund weiß natürlich nichts von ihm! Ich hab mich schon ein paar hinter dem Rücken meines Freundes mit ihm getroffen und er hat mir dann irgendwann auch mal gestanden, dass er wirklich echte Gefühle für mich entwickelt hat und gerne mit mir zusammen sein würde! Da ich aber meinen Freund über alles liebe, kam das für mich auf gar keinen Fall in Frage!
Vor ungefähr 3 Monaten als ich mich das letzte mal mit ihm getroffen hab, hab ich dann Scheiße gebaut! Ich bin in sein Auto eingestiegen, wir sind zu einem Ort gefahren, wo uns niemand sieht und haben heftig miteinander rumgeknutscht und gefummelt! (was ich auch danach sehr bereut hab und entschlossen haben, mich nie wieder mit ihm zu treffen)
Wir hatten bis vor kurzem auch noch per E-Mail Kontakt, doch der is leider vor ca. 5 Tagen in die Brüche gegangen, weil er eine andere kennen gelernt hat, in der er sich unsterblich verliebt hat!
Seitdem meldet er sich nicht mehr bei mir und es wäre schön, wenn wir wenigstens eine gute Freundschaft halten würden, weil ich ihn wirklich sehr gern hab, und ihn nicht verlieren möchte! Ich liebe ihn sogar ein bisschen, aber halt eben nicht so sehr, wie mein Freund!
Ich fühle mich auch ihm gegenüber total mies und hab n richtig schlechtes Gewissen wegen dieser Sache, weil ich das ganze hinter seinem Rücken gemacht habe und ihm auch noch sogar fast fremd gegangen wäre...
Ich bin echt total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! Am liebsten würde ich den anderen einfach vergessen, aber das kann ich einfach nicht, weil er mir so viel bedeutet!
Ich kann nicht mehr essen, ich kann nicht mehr schlafen und kann an nichts anderes mehr denken!
Mein Freund hat mich schon darauf angesprochen, weshalb ich in den letzten Tagen nur so komisch und depressiv bin und so aussehen, als ob ich jeden Moment losheulen würde! (was ja ich innerlich auch mache)
Was soll ich nur machen, bitte helft mir weiter!
Kommentar