Du kennst sicher Leid aber Mitleid wage ich zu bezweifeln
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
an katja 43
Einklappen
X
-
-
*Shanti*
RE: Katjakindchen
so verwnderlich ist das doch nicht. Auf dich reagiere ich ja auch nicht beleidigend, oder? Und das, obwohl du nicht wirklich zu jenen gehörst, die eine Ahnung davon haben, wie es zwischen Nerea und mir abläuft. Das haben andere übrigends auch nicht, die sich das gerne einbilden. ;-)
Also tu mir bitte einen Gefallen und lass mich meine Sachen so erledigen, wie ich es für richtig erachte. Wenn ich dann auf die Nase falle, dann bin ich selbst schuld. Mal nebenbei, ich lasse mich sowieso nicht beeinflussen.
Kommentar
-
-nurso-
nimm es so wie es is.die zwei nerea + shanti machen ihr ding auch ohne dich.du sachst selbst shanti is nich dumm. den eindruck hab ich auch.du kannst es blos nich akzeptieren. laß sie doch entlich in frieden
Kommentar
-
-
Barabbas
RE: an katja 43
\"Du hast vielleicht ein Problem damit, Leute ohne einem direkten
Gegenüberstehen einschätzen zu können, ich nicht\"
Das sagt schon alles..etwas kann man einschätzen, aber eher wenig...und wer, der das Gegenteil behauptet, bezeichne ich nicht mal mehr als arrogant...auf französisch würde man sagen \"court\".
\"Allerdings muss man nicht jeden
virtuellen Kontakt ins richtige Leben integrieren.\"
Habe ich sowas behauptet?
\"Feigheit hat damit garnichts zu tun. Aber bei einigen den gesunden
Menschenverstand einschalten.\"
Ohne Kommentar.
\"Nerea wollte ich vor kurzem mal kennenlernen, wie dir bekannt ist. U. a. auch, weil wir einen intensiven Kontakt gepflegt haben, der über das übliche Forumsblabla weit hinausgeht. Und dafür war ich auch bereit einiges zu tun. Dass es dann anders gekommen ist, hatte absolut nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit realistischen Überlegungen. Das sollte dir auch bekannt sein.\"
Nein, das ist mir nicht bekannt. Es ist mir angegeben worden.
\"Außerdem unterliege ich keiner Beweislast.\"
Dafürhast Du ziemlich viel geschrieben....nein Shanti, ich glaube kein eizelnes Wort. Es sind alle Ausreden, ich glaube dass es ein hintergrundliegendes Vorurteil gibt, vielleicht auch von jemanden anderen \"eingerudelt\", und vielleicht bist Du wohl nicht so unbeeinflussbar.
Kommentar
-
*Shanti*
Barabbas, ich kann schreiben, was ich will, du verstehst es einfach nicht, oder willst es nicht verstehen.
Ich habe deine Sache schon lange als abgehakt betrachtet. Du bist aber derjenige, der damit nicht abgeschlossen hat. Das beweist du mit deinen frustrierten Aktionen. Und nein, ich lasse mich nicht beeinflussen. Weder von dir noch von jemand anderen. Du versuchst es übrigends auch andauernd.
Aber weißt du was, denke von mir, was du willst. Es ist für mich genauso relevant, wie Katja´s Einschätzung.
Kommentar
-
-
-nurso-
RE: shanti
schliesse mich befraut an.bewundere deine geduld mit barrabas und mit katja.mir wäre schon lange der kragen geplatzt
Kommentar
-
Barabbas
"Ich habe deine Sache schon lange als abgehakt betrachtet. Du bist aber derjenige, der damit nicht abgeschlossen hat. Das beweist du mit deinen frustrierten Aktionen. Und nein, ich lasse mich nicht beeinflussen. Weder von dir noch von jemand anderen. Du versuchst es übrigends auch andauernd."
Welche Sache? Und mit welcher Sache habe ich noch nicht abgeschlossen? (damit wir nicht wieder nebeneinander reden, was Du gerne einleitest). Und wie weisst Du es? Und ich bleibe der Meinung, dass Du Dich doch beeinflussen lässt. Gedanken sind frei...und zeig mir bitte (wenn Du willst und kannst) wo ich dich zu beeinflussen versuche...
Kommentar
-
Barabbas
...es ist keine Geduld. Es ist die Unfähigkeit, mal etwas bleiben zu lassen...
Kommentar
-
-
-nurso-
sorry unfähig und unwillig bist du
Kommentar
-
*Shanti*
vergiss es, es ist sinnlos
Kommentar
-
-nurso-
yep,scheint mir auch
Kommentar
-
Barabbas
Nur ich?
Kommentar
-
Barabbas
Genau. Man kann nich über sachen reden, wovon eine der Teilnehmer nur über Vermutungen vefügt
Kommentar
-
katja -43
RE: nerea/shanti
eines muß ich sagen shanti charakter und nervenstärke haste. +herzhaftlach+
befraut hat schon recht von dir kann man was lernen.wenn nerea klug is weis sie den schatz zu schätzen den sie mit dir geborgen hat
Kommentar
-
sappel
mensch lass es doch einfach, du nervst. kannst du nicht einfach mal den sappel halten????
Kommentar
-
Barabbas
Ja. Genausoviel/wenig wie du
Kommentar
-
*Shanti*
ich denke, wir wissen beide was wir aneinander haben - wo unsere Stärken und Defezite liegen. Außerdem haben auch wir unsere Differenzen, die wir jedoch anderorts bereinigen. Es muss ja nicht alles immer zur Belustigung von anderen hier breitgetreten werden.
Ach ja, DANKE noch für die positive Bewertung. ;-)
katja -43 :
-------------------------------
eines muß ich sagen shanti charakter und nervenstärke haste. +herzhaftlach+
befraut hat schon recht von dir kann man was lernen.wenn nerea klug is weis sie den schatz zu schätzen den sie mit dir geborgen hat
Kommentar
-
-nurso-
gib mir bitte das rezept für dieses geduldsspiel
Kommentar
-
*Shanti*
RE: korr. Defizite natürlich :-7 - o.w.t.
.
Kommentar
-
katja -43
nu wo bisse denn sachlich ?
Kommentar
-
katja -43
nu mir kommt nich vor als würde sie dich so schätzen wie du es dir verdient hast.is zusehr mit sich selbst befasst
Kommentar
-
Schätzchen...es geht nicht darum wo ICH sachlich bin. Es geht darum das Du mir mangelnde Sachlichkeit vorwirfst, mit dem Hintergrund das Deine eigenen Beiträge eine nicht zu übersehende Karenz besagter Sachlichkeit aufweisen.
Also, platt gesagt, falls Du mich nicht verstanden haben solltest....pack Dich erstmal an Deine eigene Nase, bevor Du anderen Leuten Deine Fehltritte vor die Füsse wirfst.
katja -43 :
-------------------------------
nu wo bisse denn sachlich ?
Kommentar
Kommentar