Ja, es tut sich schwer zu verstehen. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust alles ausführlich zu schreiben, es spielen zu viele Faktoren eine Rolle...viele hier sind (unter anderen Du, die an meine Mails nie geantwortet hast) auf persönlichem Kontakt etwas schüchtern, lieber sich virtuell weiterhin miteinander kabbeln...Vielleicht könntest Du Dich (falls interessiert) die Mühe geben, die Studie von Dr. Riecke zu lesen (fall sie Dir noch nicht bekannt sind).
Achja, und Meinungsänderungen sind nicht nur menschlich, sondern auch ein Zeichen der Entwicklung. Wenn Du Dich z.B. unter anderem an meine "streiterei" mit Véro beziehst, ich sage nur eine: ich kann trennen. Ich kann sehr gut etwas anerkennen, was ich für gut halte, unabhängig von der Person, die es geschrieben hat. Und wenn jemand aggressiv mit mir wird, zeige ich, dass ich auch sehr wohl aggressiv werden kann. Das gilt nicht nur hier im Forum. Die Kunst, sich "wegzuclicken" beherrschen allerdings die wenigste, sowohl hier als auch in alle andere virtuelle Orte; ein Mangel an dieser "Fähigkeit" ist auch der Hauptgrund dafür gewesen, warum eine gewisse "Karavane" in Mai 2005 von hier "ausgezogen" ist...die Ergebnisse sieht man heute...
Kommentar