#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann der erste Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sieh's konstruktiv!


    ist doch im grunde gut für dich: an der art, wie die frauen, mit deinem bedürfnis umgehen, kannst du schnell erkennen, wie ernst ober eben unernst es ihnen ist. eine art selektionsmechanismus... und die dame mit dem anti-aids-test-verhalten kann mann dann schnell abschießen..- sowas kenne ich nur von männern, aber dummheit kennt keine geschlechtergrenzen..
    andererseits solltest du dich auch fragen, was DU signaisierst, dass die frauen denken, sie könnetn das sex-bedürfnis so unumwunden äußern. vielleicht signalisierst du bereitschaft, ohne es selber mitzukriegen?? z.b. in deiner körpersprache: berührst du sie häufig so nebenbei etc?

    -Steffen- :
    -------------------------------
    Habe ich auch schon, meistens ging es so in die Richtung es gäbe keine Zeit zu verlieren. Das unmöglichste Erlebnis war wohl, dass ich erst ein Aids Test machen wollte, da ich Kondome hasse, aber die Dame so lange nicht warten wollte.

    Kommentar



    • RE: Wann der erste Sex?


      sehr gute frage! ist mir auch komisch aufgestoßen

      MarkMarkMark :
      -------------------------------

      Eines gibt nur bei deiner Ansicht zu denken: du verlierst die Achtung vor ihr?

      Wieso "entehrt" Sex deiner Ansicht nach die Frau, die es mit dir tut?

      Kommentar


      • RE: sieh's konstruktiv!


        Entschuldige meine liebe, da der Beitrag Punkt und Wortgetreu von mir geschrieben sein könnte, da ich genau die gleichen Erfahrungen gesammelt habe, was bitte hat eine Berührung als sexuelle Aufforderung in sich. Stellt dir mal vor wir würden sagen wir mal geschäftlich essen gehen wir wären uns Sympathisch, hätten den ganzen Abend Spaß irgendwie würden sich unsere Hände kreuzen oder ich Dich vor Freude in den Arm nehmen, dir zum Abschied ein Kuss auf die Backe geben, denkst Du dann sofort ich will mit Dir schlafen?

        Kommentar


        • RE: sieh's konstruktiv!


          natürlich nicht, aber vor allem würde ich es nicht platt thematisieren, wenn ich den mann tatsächlich interessant fände, sondern mich lieber dem langsamen schönen spielchen des "ich weiß nicht genau, was er denkt/will" hingeben. ich wollte nur den anstoß dafür geben, sich selber mal zu hinterfragen, ob er eventuell einen beitrag dazu leistet, dass die frauen mit ihm gleich ins bett hüpfen wollen. manchmal signalisiert man was, ohne sich dessen bewusst zu sein. so eine reaktion der frauen kommt vielleicht nicht einfach so. vielleicht aber auch doch. war nur ne anregung. und wenn man selbstverantwortlich ist vielleicht den schluss ziehen, dass bestimmte internetkennenlernseiten für einen nicht geeignet sind, sondern verkappte sexseiten.

          Kommentar



          • Wo gibt's denn sowas!?


            Hallo Steffen,

            ist das so? Das ist mir neu, dass sich "willige Frauen" auf Single-Seiten tummeln. Ich halte das eigentlich immer für Fakes windiger Geschäftemacher!

            Ich bin Anfang/Mitte zwanzig und befinde mich somit in einer ganz anderen Lebensphase als Du. Ich würde mich freuen, auf "aufgeschlossene" Frauen zu stoßen - das muss jetzt auch gar nicht mal unbedingt "sexuell aufgeschlossen" heißen.

            Ich bin bitte nicht notgeil, aber interessieren würde mich schon, auf welcher Börse Du Dich rumtreibst. Von so etwas wie Du es beschreibst, habe ich nämlich noch nicht gehört!

            Liebe Grüße,
            Tikal

            Kommentar


            • RE: Wann der erste Sex?


              Hallo Steffen,

              ich finde es toll wie du denkst. Ich hoffe insgeheim, daß mein neuer Freund auch so denkt.
              Wir haben uns vor zwei Wochen kennengelernt, und ich habe ihm gesagt, daß ich ihn erst besser kennen lernen möchte, bevor wir miteinander schlafen.

              Ich finde auch die Zeit davor sehr schön, umworben werden usw.
              Ich habe das bis jetzt immer sehr genossen. Auch wenn ich nun ein bischen Angst davor habe, was mein neuer Freund jetzt wirklich von mir denkt.
              Vielleicht meint er ja ich bin prüde. Aber ich finde, wenn man eine ernsthafte dauerhafte Beziehung möchte, sollte man sich vor dem ersten Mal Zeit lassen und Vertrauen aufbauen, besonders wenn man schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht sind die Frauen in den Singlebörsen mutiger, denn man muss den anderen ja nicht wieder sehen, wenn man nicht will.

              Kommentar

              Lädt...
              X