#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fussball-WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bei dem Endspiel...


    Also, Schätzchen..ich kann Dir sagen wie das abgeht.
    Die Männer hocken sich in trauter Runde vor's TV, saufen sich die Hucke voll, grölen was das Zeug hält...die Damen etwas weiter weg, auch traut vereint, grölen etwas weniger, saufen etwas weniger, und sind nachher dafür zuständig den ihnen angetrauten Ehemännern den Weg nach Hause zu weisen....die wenigsten würden ihn alleine finden.

    Befraut :
    -------------------------------
    ehrlich nicht ? auf mallorca war es reine männersache, okay nicht dürfen war sicher falsch

    Kommentar



    • RE: Bei dem Endspiel...


      stimmt du hast gerade erst eindrücke sammeln können

      Kommentar


      • RE: Bei dem Endspiel...


        Hört sich fast an, als sprächst Du aus Erfahrung...:-))

        Barabbas :
        -------------------------------
        "Hier ist WM ein Kollektiv-Erlebniss..ich nehme an in Italien wird's nicht anders sein..."

        Dort ist es noch besser...tagsüber, und keiner merkt was...bis er (im schlimmsten Fall, am nächsten Tag) feststellt, dass sämtliche Möbel verschwunden sind (natürlich mit Schmuck, jungfraulichkeit der Tochter, falls vorhanden Stereoanlage, usw.)...irgendwie liebe ich doch Fussball...achso, die Alte gehört dazu...natürlich wird sie nicht mitgenommen (um Teufels Willen)..aber dabei geknallt

        Kommentar


        • RE: Extrem ausgedrückt...


          ...und auf keinem Fall massgebend...aber hat was mit der Realität zu tun

          Kommentar



          • RE: Bei dem Endspiel...


            Wilkommen Inspektor Closeau:-)))

            Kommentar


            • RE: Bei dem Endspiel...


              irgendwie habe ich das so nicht in Erinnerung, mag sein das es sich geändert hat, ich habe selten Frauen in Kneipen gesehen, ich meine Spanische Frauen.
              Gut das saufen ist gleich geblieben

              Kommentar


              • RE: Bei dem Endspiel...


                Eso me lo temia....:-)

                Barabbas :
                -------------------------------
                Wilkommen Inspektor Closeau:-)))

                Kommentar



                • RE: Fussball-WM


                  hmm ich war noch nie im stadion, da kann ich jetzt nicht mitsprechen

                  Kommentar


                  • RE: Bei dem Endspiel...


                    Also hier, auf puto Ibiza, ist es schon immer so gewesen...nach 20 Jahren und einigen (unfreiwillig) mit- und durchgemachten WM's kann ich das einfach mal so behaupten.

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    irgendwie habe ich das so nicht in Erinnerung, mag sein das es sich geändert hat, ich habe selten Frauen in Kneipen gesehen, ich meine Spanische Frauen.
                    Gut das saufen ist gleich geblieben

                    Kommentar


                    • RE: Bei dem Endspiel...


                      seit wann kann man dich zu etwas zwingen?

                      Kommentar



                      • RE: Bei dem Endspiel...


                        wer weiß wie betrunken und in welchen kneipen ich war :-)

                        Kommentar


                        • RE: Bei dem Endspiel...


                          ..a veces no puede pensar uno tan rápido como sería necesario...me voy a echar dentro de un cigarrillo, cuídate

                          Kommentar


                          • RE: Fussball-WM


                            du mußt aufpassen das du mit den richtigen mitgröhlst.sonst kriegst du eine auf die mütze

                            Kommentar


                            • RE: Wieder bohren


                              wo lässt es sich aus dem Beitrag eruieren, dass die Dame überhaupt auf etwas zu zwingen ist...? Bitte nur Zitaten...

                              Kommentar


                              • RE: Wieder bohren


                                na wenn sie "unfreiwillig" mitgegangen ist. Es ist übrigends KEIN bohren.

                                Kommentar


                                • RE: Gut ausgedruckt...


                                  ...ich weiss es auch nicht:-D))

                                  Kommentar


                                  • RE: Bei dem Endspiel...


                                    Wenn ich zum Beispiel, wie auch dieses Jahr, zwangsläufig in einer entsprechenden Institution arbeite, wo ich, selbst wenn ich wollte, keine Möglichkeit "zu fliehen" habe.

                                    Dann muss ich da durch, ob mir das passt, oder nicht...es sei denn ich kündige.

                                    *Shanti* :
                                    -------------------------------
                                    seit wann kann man dich zu etwas zwingen?

                                    Kommentar


                                    • RE: Fussball-WM


                                      dann am besten auf der gewinnerseite oder ich warte bis das spiel entschieden ist

                                      Kommentar


                                      • RE: Übersetzung


                                        "Ungerne" könnte es sein..aber ich interpretiere auch ungerne...besonders wenn es um Frauen geht

                                        Kommentar


                                        • RE: Bei dem Endspiel...


                                          Ok, me cuido..aunque no sé bien pa ke (xke,de ke) ..pero me cuido...:-))

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          ..a veces no puede pensar uno tan rápido como sería necesario...me voy a echar dentro de un cigarrillo, cuídate

                                          Kommentar


                                          • RE: Übersetzung


                                            Besser so.....:-))

                                            Barabbas :
                                            -------------------------------
                                            aber ich interpretiere auch ungerne...besonders wenn es um Frauen geht

                                            Kommentar


                                            • RE: Gut ausgedruckt...


                                              "Gut ausgedrÜckt"...Engelchen...

                                              Kommentar


                                              • RE: Übersetzung


                                                ich beginne schön langsam das bei einigen ebenfalls umzumünzen.

                                                Kommentar


                                                • RE: Para ti


                                                  ...y los chicos...y tu vida, de la que quieres deshacerte y sería un error...y PARA (para que te quede claro) las demás personas que te quieren, y ni siquiera sabes quiénes son

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Übersetzung


                                                    ...dann schau mal doch etwas weiter unten..Spanisch, aber verständlich

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X