seit einigen Monaten ist mir mehr oder weniger klar das mein Mann mich betrügt. In einem Fall( Ende letzten Jahres) weiss ich es sogar sicher. Da bin ich durch einen Zufall dahintergekommen und er hat es mir gegenüber dann auch zugegeben. Er sagt zwar das er mich nicht körperlich betrogen hat und es nicht mehr als ein paar Küsse waren. Aber ich weis nicht ob ich ihm das glauben kann. Denn seit dort haben wir überhaupt keinen Sex mehr.
In zwischenzeit trifft er sich regelmäßig mit einer anderen Frau. hier behauptet er aber steiff und fest das diese Frau nur ein Kumpel ist. Wenn er aber mit dieser Frau telefoniert tut er dies immer heimlich. Außerdem mußte ich feststellen, dass er sich regelmäßig im Internet in diversen Partnervermittlungen für Singles aufhält. Und dort auch mindestens bei einer Vermittlung angemeldet ist. Über die Bankabbuchungen von der Vermittlung sagt er das es sich um einen Fehler handelt....
Ich habe auch schon ein aus dem Internet runtergeladenes Bild von einer Frau auf unserem PC entdeckt. Habe ihn auch gleich darauf angesprochen und er behauptet von nichts zu wissen usw.
Wenn ich ihn auf irgendetwas in der Art anspreche tut er immer so als würde ich mir das alles einbilden. - Aber dem ist offensichtlich nicht so.-
Ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll.
Er tut als sei alles in Ordnung, kommt und geht mit einem oberflächlichen Küsschen und lässt mich im ungewissen.
Er weiss genau das mich diese Situation quält, das ich oft nachts im Bett neben ihm liege und leise weine...
Jedesmal wenn er weggeht kann ich mir nicht sicher sein wohin. Denn auch hier habe ich feststellen müssen, dass er oft nur unter irgendeinem Vorwand geht.
Habe echt keine Ahnung was zu tun ist.
Vielleicht könnt ihr mir was raten.
Danke.
Kommentar