Er hat zu mir gesagt dass er sich vorstellen kann eine Beziehung mit mir einzugehen weil er mich lieb hat. Leider sehen wir uns nicht oft da ich Stress in der Schule habe aber wir reden jeden Tag miteinander.
Dieses Wochenende haben wir gar nicht miteinander geredet.3 Tage Funkstille sozusagen.Heute haben wir wieder geredet und er war wie ausgewechselt.
Ich hab ihm gesagt dass ich ihn vermisse und er hat nur drauf gesagt "süß von dir".Sonst hat er immer gesagt dass er mich auch vermisst.
Er hat dann noch gesagt dass er nicht mehr alleine sein will und dass er eine Freundin haben will.Aber mich hat er nicht gefragt ob ich seine Freundin sein will obwohl er dass vor ein paar Tagen gesagt hat.Es hat sich so angehorcht als würde er auf "Suche" gehen was mich natürlich irgendwie verletzt hat.Ich bin aber darauf weiter nicht eingegangen.
Er ist völlig anders nach den 3 Tagen Funkstille und irgendwie völlig zurückhaltend mir gegenüber.Kann sich ein Mensch so schnell ändern dass er auf einmal nichts mehr von mir wissen will?
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll? Ob ich ihn ansprechen soll darauf? Oder warten soll wie sich die Sache entwickelt?
Ich hab immer Zeit für ihn auch wenn ich andere Sachen zu tun habe aber für ihn sind andere Sachen wichtiger.Er hat normal immer gesagt dass er mich lieb hat und heute auch nicht.
Was soll ich machen? Mit ihm darüber reden? Ihm zeit geben? Ihn mir abschminken? Ich hab ihn sehr gerne aber wenn er so zu mir ist weiß ich nicht ob er mir dann noch wichtig is nach einer gewissen Zeit. ich will ihn nicht verlieren und will irgendwie mehr als nur normale Freundschaft.
bitte helft mir
danke melanie
Kommentar