bin mal wieder hier, hatte mich nach langem Alleinsein (1,5 Jahre) auf einen Mann eingelassen, den ich von einem Alleinerziehenden Forum her kennengelernt habe. Er wohnt leider 180 km von mir weg, hat wie ich 3 Kinder, ist geschieden.
Von Anfang an hatten wir so etwas wie eine Seelenverwandtschaft, haben bevor wir uns in Natura trafen nächtelang telefoniert u. auch lange Mails geschrieben. Wir waren uns von Anfang an sehr nah u. es kam uns so vor, als würden wir uns schon ewig kennen.
Nachdem er mich das erste Mal traf vor 2 Wochen am Wochenende (er kam an mit einem Riesen Strauß wunderschöner Blumen), war es sofort ein gutes Gefühl in mir, wenn gleich ich sagen muss, mich nicht verliebt zu haben (aus Angst vor negativen Erfahrungen in der Vergangenheit). Ich mochte ihn jedoch sofort auf Anhieb (mehr psychisch). Natürlich kamen wir uns näher u. ich muß sagen , es war wunderschön!
Direkt nachdem Sonntag abend nachhause fuhr, kamen ihm erste Zweifel, denn ihm wurde bewußt er wolle keine Familie mehr. Ich war etwas enttäuscht, freute mich aber, denn er wollte den Kontakt nicht abreißen lassen u. mich unbedingt wieder sehen, meinte wir sollten es ganz langsam angehen lassen, er wolle es versuchen....
Wir hatten weiterhin per Mail, SMS u. Telefon täglich intensiven Kontakt u. plötzlich ab Donnerstag (Feiertag) Funkstille..................
hab ihm 2 Mails geschickt, SMS, keine Antwort.........
verstehe das nicht, hat er es sich anders überlegt? Warum sagt er es mir dann nicht? Ist er feige u. kneift?
LG
Kommentar