Ich bin mit meinem Freund seit über 2,5 Jahre zusammen. Insgesammt kann ich sagen, dass wir eine sehr harmonische Beziehung haben. Streiten tun wir eigentlich nie und sonst klappts sowohl auf der Geistigen Ebene als auch im Bett ganz gut...
Es gibt nur meinerseits Probleme...
Und zwar hat mich mein Freund, so hatte ich das Gefühl, früher immer stärker geliebt, als ich ihn. Ich hab immer eine sehr enge Bindung zu ihm gehabt, aber dass ich ohne ihn nich leben könnte oder so, so ein Gefühl hatte ich nicht. Nun war dieses Jahr für ihn sehr schwer, weil er Fachabi geschrieben hat. Er hatte also nicht viel Zeit für mich. Auf der anderen Seite hätte ich für ihn viel Zeit gehabt und wollte viel Zeit mit ihm verbringen. Leider ging das nicht... Und irgendwie hat mich das verletzt, wenn er mir gesagt hat, er könne mich nicht sehen, weil er lernen muss. Irgendwie war ich dann so sauer, weil er doch sowieso so gut ist in der Schule... Ich weiß, es klingt unlogisch....
Naja... Jedenfalls komme ich da einfach nicht so zurecht, dass er sich nicht mehr so Zeit nimmt für mich. Und dass er mich einfach nicht mehr so liebt, wie früher (das hat er mir gesagt)...
Ich frage mich, was ich tun soll.... Und warum es so ist, dass er mich nicht mehr so lieben kann, wie früher..
Meint ihr, ich soll ihm ne Auszeit geben?
Lg.
Angie__
Kommentar