#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beide zu schüchtern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: die männliche Überzeugungskraft


    kann ich verstehen, zumindest wenn es platt rüberkommt, und das tut es bei den meisten. ich finde auch, dass die interessanten männer sich durch ein zurückhaltendes oder subtileres balzgebaren zeigen...und ist es nicht auch mal schön, gerade für, die rollen umzukehren und selber mal die aktive zu sein? das lässt dir als frau doch viel freiheit im gegensatz zu dem klassischen muster. spiel doch ein bisschen damit, lock ihn aus der reserve, dann merkst du auch, ob er nicht dennoch ebenso langweilig ist - nicht jedes stille wasser ist auch tief...

    pointgirl22 :
    -------------------------------
    Ja, aber das sind für mich eben die Langweiligen ; )

    Kommentar



    • RE: echt


      jaja, du hast vermutlich recht, ungehemmte vita sexualis hat überhaupt gar nichts mit (in diesem fall gefaket) schüchternheit zu tun

      Kommentar


      • RE: die männliche Überzeugungskraft


        und nicht jedes tiefe wasser ist still

        Kommentar


        • RE: die männliche Überzeugungskraft


          das stimmt auch wiederum..(quassel, quassel, quassel...so, ich geh jetzt aber mal raus, tschüüß)

          Kommentar



          • RE: beide zu schüchtern?


            vor allem solltest du dir endlich mal die muschi lutschen lassen usw.

            Kommentar


            • RE: echt


              ich weiss ja nicht, ob die schüchternheit gefaket ist, es gibt schließlich auch menschen, die vor lauter furcht/schüchternheit eine ziemlich gegensätzliche fassade aufbauen.

              Kommentar


              • RE: die männliche Überzeugungskraft


                jaahaaa Abendvogel

                Du verstehst mich. Auch eine Frau die genug hat von sabbernden Schosshündchen.

                Kommentar



                • RE: echt


                  das ist richtig

                  Kommentar


                  • RE: die männliche Überzeugungskraft


                    naja, ich meinte vorhin mit dem lutschen auch nicht unbedingt einen Mann...

                    Kommentar


                    • ächz


                      mann, bist du verquer, bist du eigentlich solo, oder hälts auch noch eine mit dir aus?

                      Kommentar



                      • Ächz II


                        was sollte DAS denn? zu tief ins glas ge-lookt????? guck dir deine pornoseiten an und lass uns damit in ruhe...

                        Looking glas :
                        -------------------------------
                        vor allem solltest du dir endlich mal die muschi lutschen lassen usw.

                        Kommentar


                        • RE: beide zu schüchtern?


                          war es dir nicht zu langweilig hier, trotzdem immer noch da
                          winke winke

                          Kommentar


                          • RE: Ächz III


                            Ach mädels es ist gewöhnungs sache, der typ versteht die seele eine frau nur breitbeinig, "der mann" halt, oder "der aphotecker" und sonnst noch sovielen depige nicks.-

                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: beide zu schüchtern?


                              hm, da scheinen ja zwei seelen in deiner brust zu schlagen:
                              1) die intellektuelle, geistig aktive und empathische seele, die anspruchsvolle literaturempfehlung heraus gibt
                              2) die niveualose, hirnamputierte und ordinäre, die unkontrolliert und unpassend aus dir heraus bricht

                              schade nur, daß man dich jetzt so gar nicht mehr ernst nehmen kann!

                              wäre vielleicht besser gewesen, du hättest dich für eine rolle entschieden und die dann beibehalten.

                              hauptsache dir gehts gut dabei *kopftätschel*

                              Kommentar


                              • RE: Ächz IV


                                Ach und für dich kleiner abendvogel...ich reviediere ein wenig oder koregiere... Marlon B ist auch ein seine lieblings nicks ;-)

                                Kommentar


                                • @aha


                                  jetzt bist DU ja da und alles ist ganz anders ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: beide zu schüchtern?


                                    Also eine muss man ihm schon lassen...soviel blödheit muss mann erst mal haben !

                                    Haha!

                                    Kommentar


                                    • RE: beide zu schüchtern?


                                      ja, selbst ausgeknockt, tz!

                                      wie heißt es so schön?
                                      "SEELIG SEIEN DIE GEISTIG ARMEN!"

                                      Kommentar


                                      • RE: Ächz V


                                        hallo véro,
                                        von "der mann"? ja, manchmal find ich ihn gar nicht schlecht, aber dann wieder völlig daneben und sollte man die rote karte zeigen, auch für die thread-geberin, denke ich, damit sie weiß, was wir davon halten.
                                        tschööö, a.

                                        vérolavie :
                                        -------------------------------
                                        Ach und für dich kleiner abendvogel...ich reviediere ein wenig oder koregiere... Marlon B ist auch ein seine lieblings nicks ;-)

                                        Kommentar


                                        • die rote karte


                                          zeigen? - so etwas darf doch nur ein schiedsrichter:-)
                                          der schüchternen den cunnilingus zu empfehlen ist absolut kein fowl sondern probat,
                                          warum sollte ich mich also für eine gute empfehlung einschüchtern lassen, hm?
                                          da hast du mich jetzt aber sehr, sehr mit enttäuscht, liebes abendvögelchen

                                          Kommentar


                                          • RE: beide zu schüchtern?


                                            "SEELIG SEIEN DIE GEISTIG ARMEN!"
                                            -----

                                            ja, das ist in der tat so.
                                            eine sanfte idiotie ohne jeglichen leidensdruck ist sicherlich eine seligkeit für sich

                                            Kommentar


                                            • RE: beide zu schüchtern?


                                              das wirst du sicher besser wissen.....

                                              wenn du der meinung bist, sex als probates mittel anpreisen zu können, warum erklärst du es dann nicht einfach mit vernünftigen worten, die eine gewisse seriösität/ kompetenz durchblicken lassen?
                                              es so völlig zusammenhanglos und ordinär formuliert in einen beitrag zu setzen, finde ich persönlich obsolet.
                                              tächlich gehören sexualität als aktivität, und partberschaftsentwicklung ziwngend zusammen. aber wo ist da der gutgemeinte rat gewesen? was soll pointgirl damit anfangen?

                                              p.s. cunnilingus doch spaß für weibchen, und fellatio der spaß für das männchen/am männchen, oder?

                                              Kommentar


                                              • RE: beide zu schüchtern?


                                                Mein Problem hat jetzt wirklich nichts mit Sex zu tun. Diesen kann ich haben, wenn ich das will (auch ohne festen Freund) und da habe ich eine lockere Einstellung zu.
                                                Verklemmt bin ich sicherlich zuletzt.

                                                Kommentar


                                                • RE: beide zu schüchtern?


                                                  der zusammenhang war meinerseits sehr wohl gegeben,
                                                  und die formulierung: "muschi lutschen" ist nicht ordinär sondern trefflich,
                                                  wenngleich auch ein wenig emotionalisierend/stimulierend - das ist für mich, als logisch handelndem "provokateur", immer ein bewährtes arbeitsmittel

                                                  weil hier ist es* wegen der allgemein zu beobachtenden Lesefaulheit sicherlich untergegangen:

                                                  Sexualtherapie bei Störungen des sexuellen Verlangens
                                                  von Helen Singer Kaplan
                                                  Thieme, Stuttgart, März 2006
                                                  Broschiert / Sprache Deutsch
                                                  ISBN: 3131179716

                                                  .......Der Verlag über das Buch

                                                  .........Beischlafen statt einschlafen!

                                                  ..........„Obwohl Patienten während der Therapie Einsicht in die tiefer liegenden Ursachen ihrer sexuellen Schwierigkeiten gewonnen haben, bahnte sich ein sexuelles Verlangen erst an, nachdem

                                                  *direkte libidofördernde Strategien und Interventionen

                                                  in die Behandlung integriert wurden“, erklärt die Therapeutin (Frau Prof. Kaplan).

                                                  Kommentar


                                                  • RE: beide zu schüchtern?


                                                    dann allerdings kannst du mit sicherheit nicht introvertiert sein!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X