ich habe seit 3 monaten eine bezeihung (fernbeziehung)und vorher hab ich eigentlich immer schlechte erfahrungen gemacht.diesmal sah es ganz anders aus. wir sind uns beide einig,die große liebe gefunden zu haben (ich war noch nie so verliebt und er bzw seine eltern und freunde sagen mir das auch immer wieder,dass er noch nie so verliebt war).bis auf kleinigkeiten passen wir perfekt zusammen. in den letzten 2 wochen hatte ich jedoch ziemlichen stress und war etwas enttäuscht,dass er sich nicht öfter gemeldet hat,um mich aufzuheitern oder so. naja da er selbst stress hatte,war das glaub ich etwas unfair,vor allem weil ich ihn deshlab mehrmals ziemlich zur schnekce gemacht habe. er hatte daraufhin angst,dass ich schlussmachen könnte und hat mir einen liebesbrief(total persönlich und liebevoll) geschrieben. da war dann eigentlich wieder alles ok. dann war ich jedoch diese woche bei ihm und da gabs totalen stress: seine fußballmannschaft hatte am donnerstag ein sehr wichtiges spiel (konnten zum 1. mal in der vereinsgeschichte den titel holen) und da wollte mein freund hin,auch wenn er zur zeit verletzt ist und selbst nicht spielen kann. naja,da ich fußball auch mag und das verstanden hab,bin ich mit,hatte aber den ganzen tag schon gesundheitliche probleme (krieslauf,magen,..alles irgendwie).naja dann fing es während des spiels an zu regnen und mir war kalt und jetzt erst recht total übel und ich hatte angst umzukippen (ist mir vor kurzem nämlich schon mal passiert),also bin ich in der halbzeit mit ihm ins sportheim.von da aus hatte man durchs fenster nen sehr guten blick auf das feld und ich habe gesagt,dass ich das spiel drinnen anschau.er wollte das nicht, da er ganz am geschehen sein wollte und hat mich dann 2 stunden alleine gelassen (ich kenne dort keinen,was normalerweise kein problem wäre,aber da mir total übel war wollte ich eben nicht alleine sein).naja ich hab ihm am abend eine szene gemacht und er hat sich entschuldigt.ich konnte das aber nicht so schnell vergessen und hab ihm heute nochmal das ganze vorgeworfen,woraufhin er total sauer war und aufgelegt hat.zwar haben wir seitdem wieder telephoniert (weil ich im krankenhaus war,weils mir immer noch nicht gut geht) und für ihn war dann wieder alles ok.
ich habe aber folgendes problem: ich fühlte mich am do total im stich gelassen und hab jetzt angst,dass er das noch öfter macht (immerhin sind wir erst 3 monate zusammen).außerdem zweifle ich jetzt total,ob er mich echt so liebt,wie er und alle andren immer sagen,denn sowas macht man doch nicht wenn man jmd liebt,oder?naja jedenfalls bräuchte ich jetzt halt wenigstens etwas zuwendung von ihm (liebe sms oder so,oder wenigstens ein kurzes "ich liebe dich") aber er ist heute auf ner feier(was ich ja auch verstehe,aber ich bin eben total verunsichert)und deshlab schreibe ich jetzt hier im forum,weil ich nicht weiß,wie ich mich verhalten soll und ob ich vielleicht auch was an mir ändern sollte usw....
hoffe ihr helft mir,DANKE!!!!!!!
Kommentar