mein problem ist folgendes:
vor ungefähr 2 einhalb jahren hatte ich mehrmals sex mit einem mann ohne eine beziehung mit ihm zu führen. das ging über mehrere wochen. in dieser zeit hab ich mich schon irgendwie ein bisschen in ihn verliebt und als er mich dann fragte ob ich mit zusammensein will war ich überglücklich. ich hab mich dann noch mehr in ihn verliebt. nach einer woche sagte er dann dass er nichtsmehr von mir wissen will und er mich nur gefragt hat mit ihm zusammenzusein weil der sex und alles recht gut war...
ich war dann natürlich sehr verletzt. auch heute denke ich noch oft an ihn, den sex mit ihm und was er mir angetan hat.
nach ihm hatte ich eine beziehung die ungefähr ein halbes jahr dauerte aber daran scheiterte dass ich ihm niht meine WAHREN gefühle zeigen konnte. ich hatte ihn schon gern, musst dauernd an ihn denken und versuchte ihn zu lieben aber das ging nicht da ich immer an den anderen dachte der mich so verletzt hatte. ich wollte meinen damaligen freund echt lieben aber es ging vom kopf her nicht da ch immer diesen hintergedanken verletzt zu werden hatte...naja nach 6monaten war alles vorbei und irgendwie bereue ich es weil es sicher noch sehr schön hätte werden können...
danach hatte ich nicht mehr wirklich beziehungen die länger andauerten...
jetz aber habe ich wieder jemanden gefunden der echt lieb und nett und alles ist...er sagt mir auch dass er mit mir eine beziehung haben will und ich will das auch mit ihm...aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll..ich will ihm vertrauen und lieben aber es geht vom kopf her einfach nicht obwohl ich bei diesem mann ziemlich sicher bin dass die beziehung sehr lange halten wird.....ich denke andauernd an das gefühl wie ich verletzt worden bin und daran dass ich das nicht mehr erleben will...
ich will diesen mann echt lieben und mich einfach frei fühlen und an nichts schlimmes bzw. schlechtes denken aber in meinem kopf ist irgendwie eine \"schranke\"...
ich weiß nicht was ich tun soll um diese \"schranke\" loszuwerden...wenn es schon nicht funktioniert hat bei dem einen wo ich 6monate zusammen war wie soll es dann mit diesem typen funktionieren dass ich nicht daran denke??
hat irgendwer gute lösungsvorschläg weil das macht mich echt fertig?? ich will endlich \"normal\" lieben können ohne hintergedanken....
ps.: dieser mann jetz weiß dass icheinmal verletzt wurde und hab ihm auch gesagt dass es lange dauert mit vertrauen aufbauen und so...
danke schon im voraus
julie
Kommentar