mit unserem sexleben bin ich äussert zufrieden und dankbar, dafür dass es bei uns so gut klappt. wegen stress, zeitmangel oder anderen gründen kann es zwar vorkommen, dass die zweisamkeit paar tage länger vernachlässigt wird, jedoch war das nie wirklich ein grosses problem da sowohl meine freundin als auch ich es sich selbst zu helfen wissen, um den anderen damit nicht zusätzlich zu belasten.
neulich kamen wir wegen dem thema ins gespräch und sie stellte mir aus neugier paar fragen, was anfangs auch kein problem war doch dann wollte sie immer mehr einzelheiten wissen:
(schon früher habe ich ihr erzählt, dass ich dabei nicht nur mit hand, sondern auch mit dem kopf spiele um die lust zu steigern, und das, seit dem ich die selbstbefriedigung entdeckt habe)
stellst du dir dabei auch andere frauen vor?
- da wir ab und an gemeinsam sexfilme anschauen in dennen andere frauen mitwirken, ging ich davon aus dass es kein problem wäre und gab es zu, aber es kamen weitere fragen:
stellst du dir vor wie DU mit ihnen schläfst?
- auch diese frage erschien mir trivial, ich würde es eher für ungewöhnlich halten wenn man sich bilder erzeugt in denen ein anderer man die hauptrolle spielt und dann kamm DIE frage:
was sind es für frauen? kennst du die?
- erst hier habe ich geschnallt worauf sie hinaus wollte, aber es war längst zu spät, dummerweise versuchte ich in dem moment eine halbwahrheit auf den tisch zu legen, und meinte es wären algemein frauen.
der integrierte lügendetektor hat bei ihr sofort alarm geschlagen und dass ohne dass ich es bemerkt habe, sie liess das gespräch ausklingen ohne sich irgendwas anmerken zu lassen
ich merkte erst später dass sie den rest des tages anders war und forderte sie zu einem gespräch auf.
wie es eigentlich auch zu erwarten war, hat sich bei ihr die meinung gebildet, ich würde es mir wünschen mit einigen meiner bekannten sexuell zu verkehren.
versuche zu erklären, dass es lediglich ein mittel zum zweck war ohne realer absichten, scheiterten bzw hatten nur begrenzten erfolg.
dabei steht auch noch die notlüge im wege die eigentlich nur dazu dienen sollte meiner freundin unnötigen kummer zu ersparen.
ich liebe meine freundin sehr, finde sie sehr attraktiv und sexuell unglaublich anziehend; seitensprung, fremdgehen oder ein dreier kommen für mich in der realität nicht in frage wenn auch in der fantasie vorkommen.
wie mache ich deutlich, dass es sich lediglich um ein mechanismus handelt welches sich im laufe der pubertät bzw des solo-seins entwickelt hat, um die lust bei der selbstbefriedigung zu steigern und nicht um geheimgehaltene wünsche?
hat jemand evtl einen link zu einem artikel der sowas aus der sicht der psychologie betrachtet?
Kommentar