ich habe eine Frage an alle Trennungs-erfahrenen hier im Forum.
Ich habe mich vor etwa 4 Wochen von meinem Lebenspartner und Vater meiner beiden Kinder (4 Jahre und 4 Monate) getrennt. Wir waren nun insgesamt 6 Jahre zusammen, zwischenzeitlich mit kurzen Trennungsphasen. Nun empfinde ich absolut keine Liebe mehr zu ihm, und habe die Beziehung beendet. Für mich endgültig. Mir geht es nun auch viel besser damit. Ich genieße die Zeit richtig.
Nur ihm scheint es damit nicht gut zu gehen. Er ruft ständig an, auch mitten in der Nacht, steht vor meiner Tür, bettelt mich an ihn wieder zurück zu nehmen, klopft nachts an mein Schlafzimmerfenster, fleht mich an mit ihm zu schlafen, berührt mich ohne meinen Willen usw. Er versucht es rund um die Uhr, das macht mich fertig.
Ich habe ihm bereits mehrmals deutlich gemacht das es für mich aus und vorbei ist, und er nicht zu kämpfen braucht. Die Kinder sieht er nach wie vor regelmäßig.
Ich halte das wirklich nicht mehr lange aus, ich habe das Gefühl er nimmt mich nicht ernst, und ich befürchte bald meine Kinder als Druckmittel einsetzen zu müssen, ihm also zu sagen das er sie nur noch alle 2 Wochen sieht wenn er damit nicht aufhört. Aber das möchte ich eigentlich nicht, denn ich weiß das er die Kinder über alles liebt und die Kinder ihn lieben.
Wie kann ich ihm klar machen was ich möchte? Wie kann ich ihm das endgültige Aus deutlich machen?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben.
Viele Grüße und lieben Dank,
kätzchen 83
Kommentar