wünsche ich dir auch ....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
kleine brüste
Einklappen
X
-
-
-
Barabbas
RE: kleine brüste
Ja. Eine Frau heiratet einen Mann, in der Hoffnung, dass er sich ändert...tut er aber nicht...und ein Mann heiratet eine Frau, in der Hoffnung, dass sie sich nie ändern wird...tut sie aber...
Kommentar
-
-
Barabbas
"naja...dieser wunsch der nichtveränderung wird sich wahrscheinlich eher auf den optischen aspekt beziehen."
Leider nicht...ganz im Gegenteil.
Kommentar
-
-
Barabbas
César, ich habe nicht gemeint aus dem Thema ein Doktorarbeit zu machen:-))
Kommentar
-
also ich versteh das Ganze sowieso nicht, ob klein und groß, jede Brust hat doch was für sich.
ich wär manchmal froh, wenn ich meine mal für einen halben Tag ablegen und im Schrank lassen könnte. okay, die Hälfte, n bissl was würd ich schon gern mitnehmen *g*
wie dem auch sei, ich finde, jede Frau ist auf ne eigene Weise schön und sexy, das hat jetz nix mit großen oder kleinen Brüsten zu tun...
lg
Kommentar
-
Alle körperteile die zu eine "vermärung" prozedere zu tun hat, hat der ursprung, des sansueles "weiss nicht es anderst zu erklären" .
Aber es ist ein thema für alle... ab den moment wo der mensch erkennt das es an diese stellen, ein sinnliche gefühl entsteht.-
Das heisst der mensch hat schwierikeiten darüber zu reden das ein hellebogen etwas sinnliches hat... ausser füss fetischisten, oder ohr fetichissten ...usw ;-)
Kuss,
Véro
Kommentar
-
paula80b
ja,geh zu deiner baustelle und sitz da! hahahahaha
Kommentar
-
paula80b
hellebogen,was ist das?
Kommentar
-
den bogen nicht raus haben
das ist der bogen im kopf, wo du, paula80b, nicht ganz helle bist - meine güte, merkst du nicht, wie eeeerzlaaaangweilig diese eeeewigen sticheleien sind? leg dein deutschlehrerskindgehabe mal ab, vielleicht kommt was interessantes dahinter zum vorschein.
ich warte...
abendvogel
paula80b :
-------------------------------
hellebogen,was ist das?
Kommentar
-
ach
RE: den bogen nicht raus haben
und du was machst du noch hier wie war das mit der langeweile
Kommentar
Kommentar