ich fange einfach mal an zu schreiben über mein Problem, ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben.
Also letztes Jahr im November habe ich einen Mann kennen gelernt, wir saßen im Cafe mit paar Freunden und haben uns super verstanden, haben viel erzählt,gelacht......und wir haben sogar tel. nummern ausgetauscht. Naja ich habe mich direkt bisschen verguckt, fand ihn sehr interessant und sypmatisch. Naja haben bisschen immer wieder gemailt, telefoniert und erst im Dezember haben wir uns alleine getroffen. Waren was trinken, wieder das gleiche, sehr nett, viel gelacht, und ich immer mehr und mehr mich am verlieben.
Doch leider packte er mal bei einem Telefonat aus, das er eine Tochter hat und er sie täglich sieht d.h. das er auch täglich die ex sieht. Naja da habe ich mich schon gesagt, ich darf mir keine hoffnungen machen. Ok.
Wir haben uns seit dem Dezember nicht gesehen, haben immer wieder mal gemailt, immer in mal längeren mal kürzeren abständen. Jedes Mal habe ich mich gefreut, doch ich wusste ich mache mir unnötig hoffnung.
Naja am Montag abend hat er mich angerufen(davor haben wir 1 1/2 Monate keinen Kontakt gehabt) ich wieder voll gefreut und an dem abend waren wir was trinken, es war sooooo schön, wir haben uns gut verstanden, haben gelacht,und ich war glücklich, weil ich mir das ja schon lange gewünscht hatte. Ich habe aber an dem Abend nichts erwartet, gar nichts. Habe mir zwar immer wieder gewünscht, als wir in der Bar saßen ihn zu küssen, aber es war nur wunsch. Naja er fuhr mich nach hause und als wir uns verabschiedesten, hat er mcih geküsst, danach war ich nur verwirrt und ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder weinen sollte. Die ganze Nacht schlief ich nicht, weil ich mir gedanken gemacht habe, ich meine ich habe fast ein halbes Jahr auf ihn"gewartet" und dann war ich so verwirrt.In der selben Nacht kam eine sms, das es schön war mit mir, von ihm.
Gestern Abend waren wir dann wieder weg, wir waren essen und haben im Auto bisschen rum gemacht. Aber ich war so den Tränen nah, weil ich mich verliebt hatte und ich ihn mag und gern eine beziehung hätte, als wir da so saßen, hatten wir angefangen zu reden,und er meinte er könnte keine beziehung eingehen, weil ja da seine tochte ist und er hat angst, das ihm die ex das kind entzieht und er sie nicht sehen darf. Er denkt das.Die ex hat sowas nie angedroht oder etwas ähnliches. Aber er hat halt angst. Und ich depp bin verliebt und er möchte mich zwar sehen und er mag mich und es ist alles schön und gut, aber er hat eine bestimmte gefühlsgrenze und die will und kann er nicht überschreiten (wg. Tochte) Ich will den aber wieder sehen und will weiterhin mit ihm kontakt haben. Aber es ist hoffnungslos, ich tue mir damit nur weh.
Ist das jetzt eigentlich eine Ausrede von ihm mit der Tochte oder was soll ich denken?
LG
Kommentar