#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

versteh' mal einer die Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: versteh' mal einer die Männer


    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können

    Kommentar



    • RE: Vergessen ?


      Der Mann hat so einiges vergessen....ob mit Absicht oder in einem Anfall temporärer Amnesie vermag ich nicht zu sagen,..das Resultat bleibt sich jedenfalls gleich.

      vérolavie :
      -------------------------------
      Ich, nicht.-

      Véro

      Kommentar


      • RE: ladylike


        Du hast von meinen Ängsten keinen blassen Schimmer......

        freundlicher mann :
        -------------------------------
        ich weiss schon wovor du angst hast....

        (aber ein gentle man weiß, was sich gehört, also brauchst mich nich bedrohen)

        gut nacht bete noire

        Kommentar


        • RE: Vergessen ?


          Amnesie...ja zum teil, grössenwarn zum grösseren teil, dann durfts passen.
          Mich errinert es an ein dackel den wir mal hatten, den mocht ich nicht besonderst, der war gestört, nur das interessante daran ist, er hilt sich für den grössten, bis er in ein ****sloch x mal ging, dann blieg er stecken und erstickte, ich fands ok, warnung hat er nicht nur von den fücksen zu genügent gehabt.-

          Kommentar



          • blasse schimmer


            wenn du meinst, dann wird es schon so sein...

            Kommentar


            • RE: Vergessen ?


              du bist ein sehr unfreundlicher und gemeiner Mensch, deswegen lehne ich dich ab, dein sich am schweren Leid anderer Wesen sich erfreuenden Wesen ist mir zutiefst zuwider.


              vérolavie schrieb:
              dann blieg er stecken und erstickte, ich fands ok

              Kommentar


              • RE: Berichtigung


                "Soviel zum Thema Menschen".

                Kommentar



                • die betrogenen betrüger


                  sehr schön korrigiert

                  Kommentar


                  • RE: Vergessen ?


                    Wieso den? kuku !aufwaren... nicht wird fest gehalten, nur der wansinn... bis es von selbe daran erstickt.- Das ist nun mal der lauf der dinge.- Keine panick, sowas gibt, ist nix neues, leider, wen es neu wäre... wurde man darauf mehr aufmerksam geben, aber so ? ist doch in ordnung.-

                    Véro

                    Ps: Du brauchst dich nicht zu verstecken, es tut dir keine was, nur das was du dir selbe antut und nun mal, halte nicht immer die anderen für so dumm, ich sagte schon du bist doch die ratte im glass nicht umgekärt.-

                    Kommentar


                    • nicht mit jedem können


                      ich bin ein mensch, wie du ein fühlendes wesen,
                      zu dir kein einziges wort mehr!


                      vérolavie schrieb:
                      ...du bist doch die ratte im glass...

                      Kommentar



                      • RE: nicht mit jedem können


                        Wunderbar ! es fängt an richtig nett hier zu werden, alledings unter anderen nicks, finde ich dich auch, wen du mich von der seite mit eine biliges maske kommst, leide bist du für mich nicht unverkennbar somit, in keinste weise auch wen ich mit speile, du weisst ja ich bin blond, verkenne es nicht.
                        Wen du dich mit anderen mit " möschte gerne ein grösse dackel sein" werde ich vieleicht, nur eventuel an den passende moment, doch etwas dazu zu sagen haben.-

                        Kommentar


                        • RE: versteh' mal einer die Männer


                          einer der größten Irrtümer der Männer ist es, dass sie annehmen, Frauen müssten sich unbedingt ausziehen, damit sie einen gewissen Wert erlangen - wenn auch nur temporär.

                          Das Beste was Männer tun können, die Frauen nicht für strohdumm zu halten. Denn der von Männern angepeilte "Akt" kann auch von Frauen gespielt werden. Aber wahrscheinlich wissen es die Männer nicht besser. ;-7


                          Befraut :
                          -------------------------------
                          Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können

                          Kommentar


                          • schüchtern?


                            mach halt den ersten Schritt, wozu gibt es SMS und Mobilfunk?

                            Kommentar


                            • RE: versteh' mal einer die Männer


                              Soll ich die Quelle zitieren, oder tutst Du es freiwillig?:-))

                              Kommentar


                              • RE: versteh' mal einer die Männer


                                ob er "Warten auf Godot" gesehen/gelesen hat? Umgekehrt geben wir ja alle öfters Sprüche von uns, die irgendwann mal von einer bekannten Persönlichkeit geäußert wurden. Wenn auch vielleicht nicht immer ganz wortgetreu. :-)

                                Kommentar


                                • RE: Ich bilde mich ein...


                                  "Wenn auch vielleicht nicht immer ganz wortgetreu.":

                                  ...unter der wenigen zu sein, die zumindest die Zitate aus dem eigenen Kopf und nicht aus der Privatsammlung, oder noch schlimmer, Google, rausholt:-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Berichtigung


                                    Ich gebe mich kaum mit Frauen ab, kann somit zur weiblichen Welt nicht viel dazu beitragen, die Frauen mit denen ich mich abgebe suche ich sorgfältigst aus....meine "Welt" ist der Umgang mit Männern, sei es arbeitstechnisch oder sonstwie gestrickt......99% ist enttäuschend.

                                    Kürzlich war ich übrigens alleine des Nachts in einer Bar, nach der Arbeit. Ich war noch nicht ganz drin in der Kneipe und hatte einen Typ am Hals....ich wurd ihn genauso schnell wieder los, wie ich ihn am Hals hatte.....
                                    Aber Mut hatte er.....muss man ihm lassen, ....er kannte mich bloss nicht, war sein Fehler.

                                    Barabbas :
                                    -------------------------------
                                    "Soviel zum Thema Menschen".

                                    Kommentar


                                    • RE: A fool for love


                                      In days gone by
                                      There was a king
                                      A fool for love
                                      And all it brings

                                      So high and wise
                                      Could read your mind
                                      A fool for love
                                      And love is blind

                                      A crowded street
                                      An empty train
                                      A fool for love
                                      You cry in vain

                                      A fool for love
                                      A fool for love
                                      A fool for love

                                      In days gone by
                                      There was a queen
                                      A fool for love
                                      And all it means

                                      Red ruby lips
                                      Don’t touch me eyes
                                      A fool for love
                                      And love is blind

                                      A fool for love
                                      A fool for love
                                      A fool for love

                                      like flowers in the rain
                                      I’m twisted up inside
                                      I’ll never be the same

                                      I hear the same old lines
                                      you played me for a fool
                                      you really hurt my pride

                                      A fool for love
                                      A fool for love
                                      A fool for love

                                      In days gone by
                                      There was a king
                                      A fool for love
                                      And all it brings

                                      So high and wise
                                      Could read your mind
                                      A fool for love
                                      And love is blind

                                      Kommentar


                                      • RE: versteh' mal einer die Männer


                                        Gottchen seid Ihr umständlich, das wurde doch nun am Beispiel Andreas Türk in aller Offenheit und Öffentlichkeit unter Eid erklärt, wie Frau Andreas Türk klar gemacht" (so wörtlich) hat. Es muss ja nicht unbedingt die selbe Brücke sein....... und dann, nach "erfolgreicher tat" gibt SIE Ihrer Freundin ein Küsschen mit der Bemerkung "so schmeckt Andreas Türk".....

                                        Kommentar


                                        • RE: versteh' mal einer die Männer


                                          Meine Hochachtung ich stelle hier einen Satz ein den ich irgendwo mal gehört oder gelesen habe und Du kopierst zum 1000. mal den Schrei nach der Quelle. Da gehört aber einiges dazu.

                                          Kommentar


                                          • RE: versteh' mal einer die Männer


                                            Bevor ich etwas zitiere, erkündige ich mich...zu viele lassen den anderen annehmen, dass die Sätze eigene "Produktion" sind...wenn mann sich nicht an der Quelle erinnern kann, kann man trotzdem sagen "habe ich gehört", oder sowas in der Art:-))

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X