ich würde gern mal eure meinung hören:
ich habe vor ein paar tagen angefangen in einer flirtline zu arbeiten. ich habe mich dort aufgrund eines inserates gemeldet, weil ich eine kleine tochter habe und dachte, so könne ich von zu hause aus geld verdienen.
schon bei den ersten gesprächen habe ich gemerkt, das sowas nicht "mein ding" ist.
mein 8. "kunde" war nun ein sehr netter mann, der einen kontakt suchte.
ich habe ihm erzählt, das ich in seiner nähe wohne (was nicht stimmte).
wir haben uns sehr lange unterhalten.
als die telekom nach 1 stunde die leitung unterbrach, hat er noch mal angerufen und mit mir eine weitere stunde geredet.
er war mir so sehr symphatisch und ich ihm auch.
er wollte mich unbedingt treffen und einen tag später noch mal auf der line anrufen.
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen.
ich hatte ein total schlechtes gewissen, weil ich ihn ja nur "verarscht" habe. aber nur mit wohnort. ansonsten habe ichihm vieles über mich erzählt und umgekehrt.
ich habe mich in seine stimme verliebt, glaube ich.
und er hatte so eine phantastische art an sich.....
da ich seinen namen, die branche seiner firma und wohnort wußte, habe ich versucht, ihn über eine suchmaschine ausfindig zu machen.
ohne erfolg.
auf der flirtline durfte ich ihm ja nicht persönliches sagen und auch nicht annehmen.
er rief tatsächlich am nächsten tag zur verabredeten zeit an.
als ich ihm sagte, ich könne nicht zu dem treffen kommen, sagte er bitter enttäuscht, das er es sich gedacht hat.
wir redeten weiter und ich gab ich gab ihm durch die blume zu verstehen, das ich noch details brauche, um ihn ausfindig zu machen.
(die gespräche der damen werden sporadisch mitgehört. privtates ist verboten!)
nach unserem telefonat habe ich ihn gefunden!
ich habe meinen mut zusammen genommen und ihn angerufen und die sache aufgeklärt.
das ich 400km von ihm weg wohne und so.
ich rechnete damit, das er sauer ist und nichts mehr mit mir zu tun haben will.
das gegenteil ist der fall!
wir werden uns am samstag sehen, er kommt zu mir (wir treffen uns öffendlich)
wir telefonieren täglich und ich glaube, ich habe mich wirklich per telefon in ihn verliebt.
ich habe auch seit dem mit keinem anderen "kunden" mehr geredet. nur über privatnummer mit ihm!
nun meine frage: gibt es sowas?kann das sein?
verarscht er mich auch nur?
hätte eine liebe, die durch so einen umstand zustande kam überhaupt eine chance??
er macht mir komplimente, ist furchtbar lieb, strahlt sicherheit und geborgenheit aus.
laut gesprächen scheint er so zu sein, wie ich mir immer einen partner gewünscht habe.
teilt mir bitte eure meinung mit....
ich schwebe im 7. himmel und habe doch etwas angst vor samstag!!
viele dank...
drachenfee
Kommentar