Wie man nur so "köstlich" deutsch sprechen kann.Es ist einfach unglaublich!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@vero
Einklappen
X
-
paula80b
@vero
Wenn ich so deutsch sprechen würde wie du,dann würde ich lieber den mund halten oder mich nicht trauen einen einzigen satz zu sagen!
Wie man nur so "köstlich" deutsch sprechen kann.Es ist einfach unglaublich!Stichworte: -
-
-
-
saaarahh
RE: @vero
schreib doch du mal französisch..
Kommentar
-
katja -43
weil du zu dumm bist es zu verstehen,newa ? is ab nix neues
Kommentar
-
-
katja -43
ne befraut,geh wieder mit deinen puppen spielen
Kommentar
-
-
katja -43
mir fallen keine goldnen trauben in den mund.muß arbeiten.spiel allein
Kommentar
-
Ne,Madame gibt lieber ihre Oberweite bekannt oder so...denn im Hirn scheint nix zu sein.....lol (paula 80B....lächerlich)
Kommentar
-
hoffnung stirbt als letztes
ich glaube,sie ist französin.bitte nicht soo angreiffen.versuch mal beim lesen einen französischen akzent dabei herauszulesen,dann "hört es sich voll süß an.
ansonsten hast du recht.leider bin ich auch ein rechtschreibfeti,der allerdings auch patzer macht und sich dann in grund und boden schämt.vielleicht lernt sie durchs hier schreiben und lesen diese schwere rechtschreibung und sprache.
müsste ich in einer anderen sprache hier schreiben,würde ich der verlierer sein.
Kommentar
-
:-) Guten morgen,
Ach oh jee, ich kann dich verstehen, es muss unerträglich sein, ja nun...hm... sollen die ausländer versuchen die deutsche sprache zu lehrnen? oder eben nicht. Was meinst du ?
Weisst du was? du entscheide, mache mir ein vorschlag, dann werden wir sehen.
Schön tag dir !
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
deien ironie unüberlesbar.
ich hab ja geschrieben ,ich würde mit einer fremden sprache hier der verlierer sein.ob ausländer die jewelige sprache lernen sollten,nun,das muss doch jeder für sich entscheiden.wahrscheinlich oder ganz sicher lernst du bei jedem beitrag den du schreibst und liesst.
woher kommst du denn nun überhaupt?
Kommentar
-
ps:wäre es unerträglich,würde ich deine beitrage nicht lesen(tue ich manchmal auch nicht)
Kommentar
-
RE: @ Hofnung
na und das du nicht mit tomaten zurückwirfst,das fasziniert mich,bzw ,dasbewundere ich an dir.
so also falls mich heute jamnd fragt,ob ich schon irgendjemanden etwas nettes gesagt habe,so kann ich dises mit ja beantworten.
wünsche dir eine schöne zeit.
Kommentar
-
silikonhirn
hihi, genau das habe ich mir auch gedacht. hoffentlich kann man/frau sich bald das Hirn mit silikon aufspritzen lassen...(obwohl es ja eigentlich um die windungen geht, hm, wäre also immer noch nicht gelöst) - oder hat es 80B schon getan??
summerwitch :
-------------------------------
Ne,Madame gibt lieber ihre Oberweite bekannt oder so...denn im hirn scheint nix zu sein.....lol (paula 80B....lächerlich)
Kommentar
-
RE: @ Hofnung
:-)) Weisst du wen man schon weiss wie tomaten aufprallen können und swar richtig dann braucht man eingentlich die munition nicht wirklich :-))
Ne schärz bei seite, ich bin nun mal ein spassvogel aber auch nun mal suverän, was mich richtig auf die palme bringen kann, ist es wen jemanden bei der arbeit nicht bei sache ist, bin da sehr pinkerlich, aber sonnst ?
Nur... unter uns, man kann es schon verstehen das jemanden das kritisiert...kritick finde ich irgetwie schon gut wen es irgentwas konstrücktiv daraus werden kann... warum nicht ?...nur das ich ein verlochene fall bin, was die deutsch rechtschreibung betrieft...kann sie nicht arnen :-))))
Grüsse,
Véro
Kommentar
Kommentar