#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

der arme Kerl!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der arme Kerl!

    Hi,

    Habe in der Singlebörse vor langer Zeit einen Typen kennen gelernt. Nun hat er sich wie ausgemacht ein Flugticket besorgt, ein Hotel reserviert und kommt bald zu mir. Ich habe mich am Anfang sehr auf seinen Besuch gefreut. Seit vorgestern bin ich mit einem anderen Mann zusammen und sehr glücklich. Wie soll ich dem Kerl bloss sagen das ich seinen Besuch nicht mehr wünsche. Der hat sich in Unkosten für mich gestürzt. Soll ich ihm die Wahrheit sagen.

    Sandi


  • RE: der arme Kerl!


    Jep wieso den nicht ? Das ist doch dein leben, alledings, die kosten für den flüg solltes du rasch ausgleichen.- Willst du koreckt sein? dann bitte auf der ganze "ligne".-

    Kommentar


    • RE: der arme Kerl!


      @Verolavie, das Hotel kann er noch stornieren vier Tage vor Ankunft aber den Flug wohl nicht. Du meinst ich soll ihm wenigstens die Hälfte zahlen? Würde ich natürlich machen

      Kommentar


      • RE: der arme Kerl!


        Jep, wäre abzolut koreckt.- Er wird dich zum teufel jagen, aber plazieren solltes du es schon, wen er ja sagt, dann mache es.-
        Wen nicht, kannst du nichts tun und er wird den nägsten auf alle frauen fluchen :-)) eventuel hier *g* na dann? kann er kommen, wir geben ihm dann deine adresse *g*

        Kommentar



        • RE: der arme Kerl!


          Gib ihm die Hälfte des Fluggeldes, so daß er sich in der Hotelbar ein paar Tage lang kostenlos besaufen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X