Ich hab mal eine Frage, hauptsächlich an das männliche Geschlecht und Frauen die dieselbe Erfahrung machen mussten.
Ich habe vergangene Woche Montag, eine Mail von einem Mann bekommen, den ich schon sehr lange kenne. Wir beide kommen seid sechs Jahren weder aneinander vorbei, noch zusammen. Soll heißen wie sehen uns, treffen uns und dann verlieren wir uns irgendwie durch unglückliche Umstände wieder.
Jetzt hat er also in dieser Mail geschrieben, das er immer wieder an mich denken muss, weil er ohne mich nicht leben kann, ich die schönste Frau wäre die er kennt und er seid Jahren in mich verliebt wäre.
Wir haben uns dann am selben Tag noch bei mir getroffen und auch miteinander geschlafen. (ja ich weiß, das das einen billigen Beigeschmack hat...) Aber so ist es nicht. Er ist und war die ganze Zeit über mein Traummann mit bestechenden Augen und Körpermaßen und ich konnte ihn die ganze Zeit nicht vergessen. Ich hab mich riesig gefreut ihn zu sehen und berühren zu können.
Er hat sich dann den Mittwoch danach nochmal gemeldet und wir hatten ein bisschen Smaltalk weil er platt war von der Arbeit. Und seid dem, hat er sich von alleine nicht mehr gemeldet. Nicht am Donnerstag,Freitag,Samstag und Sonntag. Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und mich gemeldet.
Bin zu Ihm gefahren und habe (ohne das was passiert ist) dort übernachtet und bin Montagmorgen weg zur Arbeit.
Seit dem, habe ich wieder nichts von ihm gehört oder gelesen. Es war schon immer so, das ich ihm hinterhergelaufen bin.
Ist das normal das sich Männer nicht melden??? Wenn er so verliebt wäre, würde er doch, oder? Er belügt mich vielleicht wegen des hormonellen Überschusses und lässt mich wieder fallen.
Meint ihr er spielt nur mit mir?
Danke euch fürs Lesen
GLG
Kommentar