Es begann alles damit, dass ich mich auf den ersten Blick in ihn verknallte,( kann sein, er sich auch in mich) er antwortete später auf meine Mail, sagte mir aber sofot, dass er zwar nicht verheiratet, aber fest gebunden sei, kam wie zufällig immer in mein Büro, wir trafen uns oft im Bürogebäude, es folgten tiefe Blicke, Liebesbriefe, später viele tiefe Gespräche, Telefongespräche, aber immer nur von meiner Seite, er war ja gebunden, aber es entstand immer mehr eine solche Anziehungskraft..., wir haben auf Teufel komm ´raus geflirtet, ich, die seit 15 jahren in einer schlechten Ehe steckte und dort sehr unglücklich war, ich blühte regelrecht auf, hab mich selbst wieder gespürt, es folgten auch zeiten, in denen er sich immer wieder zurückzog, aber nicht lange- da stand er wieder vor mir. Wir erzählen uns bis zum heutigen Tag alles, er weiß wann ich meine days habe, er erzählt mir alle seine Probleme, aus Spaß und wer weiß - mich ritt der teufel- ich als brave Ehefrau, buchte denselben Urlaub wie er, wir trafen uns dort zweimal, unsere Kinder waren immer dabei, aber es war immer mehr eine erotische Stimmung zu spüren- wir können es bis heute nicht lassen uns zu berühren, an den Armen, irgendwo am Körper, nehmen uns in den Arm und schmusen, scherzen,necken uns, einmal haben wir furchtbar toll geknutscht. Jetzt mailen wir uns auch von zuhause seit einem viertel Jahr ständig, es sind auch sehr schöne erotische Mails dabei gewesen und wir schaffen es beide uns übers Telefon anzumachen. Nach dem urlaub war es ganz schlimm, ich habe es gewagt ihn um Sex zu bitten, aber an dem Abend haben wir uns erst unterhalten und es war eine pricklnde Stimmung, aber dann hat er mich in die Luft hochgehalten und gemeine: Du hast es nicht geschafft mich zu verführen! Jedes Mal sagt er, er sei gebunden und ich verheiratet, wir dürften nicht.. und jedes Mal spüre ich seine Gefühle, er sagt , dass er mich sehr sehr mag und streichelt mir dabei das Gesicht. Er weiß nicht wie er sich entscheiden soll, alles kaputt machen( er ist einmal geschieden), wir haben soviele Gemeinsamkeiten, er sagt, auch bei mir ginge soviel kaputt...3 große Kinder, Haus,Mann....Aber ich habe ihm versichert, noch niemals so geliebt zu haben.
Irgendwann hat mein Mann mitbekommen, das ich maile und das ich ihn im urlaub zweimal mit den Kindern getroffen habe. Ab da hat er mir nur noch gedroht, den PC durch ein bestimmtes Programm kontrollietrt, hat alle meine Mails gelesen, denke ich... und wollte ihm drohen. Ich habe ihm alles erzählt und er war wütend, dass ich ihn mit meiner Liebe so hineingezogen habe., das er Ärger mit so vielen bekommt, er habe doch wahrscheinlich vor zu heiraten,auch im Büro ging der Tratsch los , denn seine Besuche konnten nicht immer geheim gehalten werden.... Wir beschlossen mal wieder- wie schon so oft- gute freunde zu bleiben- er ging mir wieder eine Weile aus dem Weg- aber immer nur aus den Augen - telefonieren blieb. Er sagt auch oft in unseren superguten Gesprächen Sachen, die mich aufhorchen lassen, so wie: demnächst kannst du mit mir schimpfen oder er macht mich auch auf unsere gemeinsamkeiten auferksam und das seine freundin das nicht so hat, wir wissen immer, was der andere sagen will, was er meint,wenn der eine einen Satz beginnt, sagt der andere ihn weiter.Zuletzt hat er gesagt: Lass uns so bleiben wie wir sind-ich mag dich sehr, wir sind sehr gute freunde und was die Zukunft bringt, werden wir sehen. Ich habe alle Mails abgespeichert, werde sie nie löschen. Er hat auch in einem gemeint, nach der urlaubszeit müsse ich aber so langsam doch mal entscheiden, ws aus meiner Ehe würde, weil in der Zwischenzeit eine große Krise ausgebrochen ist, weil ich mich mal traute, gestärkt durch neues Selbstvertrauen. Ich hab dann die Mails eitwas eingestellt, weil mein Mann ja kontrollierte und bin aufs Tagebuch schreiben ausgewichen. Ab und zu schreibe ich die Seiten aber auf dem PC und maile ihmviele Dinge aus meiner Ehe und die Sicht meiner Dinge im Leben. Er mailt aber nicht zurück, weil seine Freundin oft in der Nähe ist und der PC im Wohnzimmer steht.. allerdingserzählt er mir am Telefon dann , dass er sie bekommen hat und alleine schon, wenn ich seine Stimme am Telefon höre , kriege ich wieder diese Sehnsucht...
Er ist in meinem Herzen. Manchmal können wir nicht aufhören zu telefonieren oder es fällt sehr schwer von einem(immer heimlichen)Treffen sich zu verabschieden, es geht dann oft nicht ohne Umarmung und ein Küßchen auf den Mund oder Wange. Wenn er Sorgen hat, erzählt er sie mir und er bemerkt sofort, wenn ich etwas auf dem Herzen habe, sich öffentlich mit mir zeigen, will er nicht. kein Eis essen mal -nichts, alles heimlich in unseren Büros.In der Zwischenzeit ist meine Ehe zerrüttet, die Kinder sind sauer auf mich, weil mein Mann ihneneine Mail ausgedruckt hat und sie allen gezeigt hat und einen Familienrat einberief, in dem ich verurteilt wurde.Meine Tochter ist ausgezogen. Ein Tag später ist mein Mann mit meinem jüngsten Sohn ausgezogen, erst mal zu Bekannten, damit ich nachdenken kann... aber ich will keine Ehe mehr, ich habe in der ganzen Ehe noch nie so etwas Schönes erlebt, wie in den letzten Monaten. Er hat all das, was ich bei meinem Mann vermist habe, selbst wenn es nicht weiter geht, oder damit endet, dass wir endlich mal Sex haben können, ist es mir das mehr wert, als meine Ehe. Ist das normal???? Er will aber keine Schuld daran haben, wenn meine Ehe auseinander geht, ganz einfach: seine EX hat ihn wegen einem anderen verlassen und er war sicherlich sehr sehr enttäuscht und will nun nicht selbst derjenige sein. Wie nennt man das , was wir da erleben- sagen uns alles- eine große Vertrautheit, lesen die selben Bücher, hören die gleiche Musik, sehen die selben Filme, lachen und einen miteinander, uns geht der Gesprächsstoff selten aus und wenn können wir sogar miteinander schweigen,wirkönnen uns nie lange böse sein, einer tritt für den anderen ein, eine Riesenanziehungskraft ist da und eine tiefe Verbundenheit. Nur - jeder lebt woanders und warum zögeret er so? Er hat mir selbst schon gesagt, dass er nicht weiter gehen kann.Aber verdammt - wenn schon keine Beziehung- dann doch wenigstens mal Sex, oder?? Was ist es??? Wer kann helfen???
Kommentar