#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was sagt ihr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was sagt ihr

    zu der Trennung von Shanti und Nerea, die Bête noire in einem separaten Thread hier eingestellt hat? Kann es sein, dass der verhurte Berg zu der Trennung geführt hat, wie geschrieben wurde?


  • RE: was sagt ihr


    Denhorn hat gewonnen, Hugh!
    Grüße
    Kleiner Berg.

    Kommentar


    • RE: was sagt ihr


      beitrag is nun gelöscht.hat sicher die olle bete noire = nerea veranlasst.kannse doch nich hören wenn man auf sie kein lobgesang losläßt.wenns so is,finde ich es klasse.dann hätte der trip ja was gebracht,newa ?

      Kommentar


      • RE: was sagt ihr


        Bête noire hat hier keinen separaten Thread reingestellt.Das ist das was ich dazu sagen kann.Und was ich noch dazu sagen kann......ich bin platt wie schnell der gelöscht wurde.Zumindest hatte ich noch Zeit ihn zu lesen, sodas ich jetzt wenigstens weiss worum es geht.
        Und noch was, nebenbei.....ich bin mit Shanti auf keinem Berg gewesen.
        Dem aufmerksamen Mitleser dürfte das aufgefallen sein.


        xsado :
        -------------------------------
        zu der Trennung von Shanti und Nerea, die Bête noire in einem separaten Thread hier eingestellt hat? Kann es sein, dass der verhurte Berg zu der Trennung geführt hat, wie geschrieben wurde?

        Kommentar



        • RE: was sagt ihr


          es ging ja um deinen ++verhurten++ Berg der zuviel gewesen sein soll

          Kommentar


          • RE: was sagt ihr


            Und was hat Shanti damit zu tun ??

            xsado :
            -------------------------------
            es ging ja um deinen ++verhurten++ Berg der zuviel gewesen sein soll

            Kommentar


            • Du irrst


              ich hätte es begrüssenswert gefunden, wäre er da stehen geblieben.

              Kommentar



              • RE: was sagt ihr


                Bete noire hat doch geschrieben der verhurte Berg wäre der Auslöser der Trennung zwischen Nerea und Shanti.Dann nochmals: so ein Mist Sie,also Shanti hat sich schon was ganz anderes von Ihr (Nerea) anhöhren müssen.Sie soll auf die verhurte Insel kommen um das zu klären. +lach+
                Shanti sach auch was !!!!!!!

                Kommentar


                • RE: Du irrst


                  och ja du willste doch immer in den schlagzeilen sein.hab ich vergessen.hattse dir nun den laufpaß gegeben ???

                  Kommentar


                  • RE: was sagt ihr


                    Also, es lohnt nicht mehr da noch irgendetwas zu sagen.
                    ICH habe diesen Thread nicht gepostet, und DER oder DIE, der / die das gepostet hat, hatte offensichtlich keine Ahnung.
                    Somit beenden wir jetzt das Thema und fertich.

                    xsado :
                    -------------------------------
                    Bete noire hat doch geschrieben der verhurte Berg wäre der Auslöser der Trennung zwischen Nerea und Shanti.Dann nochmals: so ein Mist Sie,also Shanti hat sich schon was ganz anderes von Ihr (Nerea) anhöhren müssen.Sie soll auf die verhurte Insel kommen um das zu klären. +lach+
                    Shanti sach auch was !!!!!!!

                    Kommentar



                    • RE: was sagt ihr


                      yep,wir beide kennen ja Shanti nu wesentlich besser. Sie würde es dir sicher selbst mitteilen und nicht in nem Forum.Das ist nich ihr Stil.

                      Kommentar


                      • RE: was sagt ihr


                        ich habe den anderen Thread nicht gelesen. Aber Shanti sagt - es gibt KEINE "verhurten" Berge, selbst wenn man sie besteigen muss. Somit kann dieser auch nicht zu einer Trennung von Nerea und Shanti führen.

                        Kommentar


                        • RE: was sagt ihr


                          nimmse mir mein Lotterleben also nich übel

                          Kommentar


                          • RE: was sagt ihr


                            nö,nö ich kenne Shanti besser.Gibt Sie doch auch selbst zu,newa ?

                            Kommentar


                            • RE: Du irrst


                              hattse.Sie will nix mehr mit mir zutun haben ((

                              Kommentar


                              • RE: was sagt ihr


                                Nerea kennt Shanti besser.Und nich Bete noire +zwinker+

                                Kommentar


                                • RE: was sagt ihr


                                  Aber xsado katja spe und die neue Bete Noire. mit Punkt.
                                  Das ist alles die selbe eine Verrückte newa?

                                  Kommentar


                                  • RE: was sagt ihr


                                    ich hab mit den anderen nichts zu tun

                                    Kommentar


                                    • RE: was sagt ihr


                                      Durch diese beschissene Löschaktion sind wieder mal alle Forendaten durcheinandergeraten. Sauerei.

                                      Kommentar


                                      • RE: was sagt ihr


                                        das kann ich bestätigen. Speziell in noch einem Fall. Denn du hast absolut keine Ähnlichkeit. In gar keiner Hinsicht. :-)))
                                        Aber wie du schon richtig angemerkt hast, ich würde es sicher nicht in einem Forum beenden. Also beenden wir nicht die Freundschaft, aber dieses unnötige blabla.
                                        Schönen Tag noch. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: was sagt ihr


                                          yep,ich muß auch wieder ran an den Speck.Schick mir doch ne PN wegen Urlaub und so.......

                                          Kommentar


                                          • RE: Du irrst


                                            also nee wie kannst Du auch nur das Wort verhurt schreiben... Es sind dóch nur anständige Menschen hier... Ich bin aber auch völlig entsetzt und dann auch noch unschuldige Berge beschimpfen....

                                            Kommentar


                                            • Übrigens


                                              ich warn nur schonmal vor.....ich bin heute in der richtigen Stimmung.
                                              Also warm anziehen, könnt kalt werden.

                                              Kommentar


                                              • RE: Übrigens


                                                habe extra die Mütze und Handschuhe angezogen.... leg mal los

                                                Kommentar


                                                • RE: Übrigens


                                                  Ich geh jetzt erstmal auf meine Terasse, werd die Musik aufdrehen, und meditieren.
                                                  Danach sehen wir weiter.
                                                  Ist besser so.....

                                                  Befraut :
                                                  -------------------------------
                                                  habe extra die Mütze und Handschuhe angezogen.... leg mal los

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X