meine Ehe ist ein Problem, ich weis nicht wie ich anfangen soll, mein Mann klagt ueber Mangelnde Zuneigung, und wenn er mich in den Arm nimmt will ich einfach nur weg, auch Kuessen mag ich Ihn nicht mehr, seine zuneigung emfinde ich fuer unangenehm, und Sex ist graesslich, und es wird immer schlimmer, will er mit mir reden mache ich automatisch dicht, so sehr ich mich auch bemuehe es nicht zu tuen es gelingt mir nicht, auch ist "normales" reden nicht moeglich ich fuehle mich in die Ecke gedraengt und unverstanden und fange an laut zu werden. Ich habe ihm auch mehrfach gesagt das ich die Scheidung will, und er droht mir dann die Kinder weg zu nehmen.
Ich habe zu beginn all mein Angespartes fuer seine Schulden aufgebracht, und von ihm kamm noch nie ein Danke, wenn es angesprochen wird reagiert er Beleidigt und bezeichnet mich als Matrealist und Egoisten, das tut sehr weh zuaml ich nun mit nichts mehr da stehe bei einer Scheidung und von vorne anfange, und er ist dann fast schulden frei.
Ich weis nicht mehr weiter, ich weiss nur das ich noch nie so Ungluecklich und Traurig war.
Ich brauche Rat
La Luna
Kommentar