Ich bin 23 jahre jung, habe zwillinge von fast 3jahren. Ich habe meinen freund mit 15 kennen gelernt und habe mit 17 geheiratet..
Er war für mich mein ein und alles doch die letzten 16 Monate unserer beziehung haben mich bis jetzt geprägt..er hat mich mit einer bekannten 16 Monate lang bedrogen, wovon ich wußte und alles versucht habe um ihn zu kämpfen...bin aber immer gescheitert da er auch noch in einer spielsuch rein gefallen ist und wir wohnung, Arbeit, UNS und einfach alles verohren haben...
Ich habe mich dann von ihm getrennt und bin mit den kindern in eine andere Wohnung gezohgen, habe dann einen neuen freund kennen gelernt und da ich mich bei ihm geborgen gefühlt habe und verstanden haben wir eine beziehung angefangen..
Doch nach 2 Monaten kam ein anruf von der Polizei die mir sagten, das mein mann sich umgebracht hat--------
für mich ist eine welt zusammen gebrochen und ich weiß heut nich nicht wie ich damit umgehen soll, da ich mir sollche vorwürfe mache und ich einfach aus meinem loch nicht raus komme...
Mein neuer freund ist 21 jahre älter wie ich, total lieb und unterstütz mich da wo er kann, nur weiß ich nicht ob er das richtige für mich ist, da ich tag täglich an meinen mann denken muß und es kein tag vergeht an dem ich niicht weihne..
Ich weiß auch nicht wie ich es später den kleinen erklähren soll, die werden mich dafür bestimmt hassen das ich auf ihren papa nicht aufgepasst habe..
wie soll ich mich verhalten, was soll ich tun?????????????????
Kommentar