- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zuckersüßehonigkuchenmirabelle
Einklappen
X
-
-
RE: Zuckersüßehonigkuchenmirabelle
Hast Du schon wieder Streit mit Deiner Französin ??
Befraut :
-------------------------------
Nur mal eine kurze Frage, essen die Franzosen eigentlich Vögel damit sie wenigstens ein wenig Hirn im Magen haben. Im Kopf kann davon doch nicht wirklich viel zu finden sein....
-
-
-
-
:-))))))))))))))))))))) aber jetzt.......auf gehts.......ich hol mir jetzt extra noch ne tüte macadamia und ne dose cashews von der tankstelle. den rotwein hab ich schon in die karaffe gegossen..... gebt mir noch 20 minuten.
enttäuscht mich blos nicht.......ich sags euch.
bis gleich
:-))))))))) monday,monday......so good to meeeeeeeee
ps
übrigens, wenn ich zb mehr hirn im bauch haben will als im kopf, dann esse ich kalbshirn........da wirst stocknarisch drauf...:-)))))))))
Kommentar
-
Neeee....wart noch was, muss jetzt erstmal los, arbeiten...kann also länger dauern.
Aber vielleicht werd ich würdig vertreten bis ich wieder da bin.....
xmanrique :
-------------------------------
:-))))))))))))))))))))) aber jetzt.......auf gehts.......ich hol mir jetzt extra noch ne tüte macadamia und ne dose cashews von der tankstelle. den rotwein hab ich schon in die karaffe gegossen..... gebt mir noch 20 minuten.
enttäuscht mich blos nicht.......ich sags euch.
bis gleich
:-))))))))) monday,monday......so good to meeeeeeeee
ps
übrigens, wenn ich zb mehr hirn im bauch haben will als im kopf, dann esse ich kalbshirn........da wirst stocknarisch drauf...:-)))))))))
Kommentar
-
Ha!
Da bist du ja, ich habe auch gerade miammiaam... macadamia nüsse vor mir, von Farmer trockengeröstet und gesalzten.- ganz wieschtige definition :-)
Habe mir aber sagen lassen das die nicht die beste sind, stimmt auch, diese person weisst aber nicht das die toootal gustick! bei aldi gibt.-
und escscht lascchher !
Véro
Kommentar
-
die susi
langeweile alter?
mensch ist das ein kindergarten.
Kommentar
Kommentar