#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

prostitution??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @@@@@


    Interessante Fragestellung.
    Meine erste Antwort wäre, jeder, der denkt, er müsste aus welchen Gründen auch immer einen käuflichen Körper nehmen, hat seine "Seele verloren", um bei dem Ausdruck zu bleiben.
    Meine zweite, dass es keine Rolle spielt, ob jemand körperlich oder geistig ( also damit ziehe ich leicht ironisch den Personenkreis meines oberen Beitrag hinein) behindert ist.

    Aber ich halte es wie realplayer, mag sein, dass ich trotz meiner jungen Jahre doch etwas radikal bin, was das Thema angeht... oder meine italienische Erziehung spielt da rein! ;o)

    Kommentar



    • RE: @vero/snert


      Ach scheibe! Stimmt! Egal wie wir es drehen, werden immer zwei seiten an diese medaille irgentwie geben!
      Projet gescheitet :-) ab ist papierkorb :-) Neuen idée ? och nee, blödes thema :-)

      Es gibt doch dieses geiles turkisches bad im berlin, mein sohn will mit mir dahin gehen ! *freu*

      Bis dann...
      Véro

      Kommentar


      • RE: pass auf dich auf


        ja- kraaaaasss sag ich da nur.
        immer noch altmodischer abendvogel

        Kommentar


        • @vero bad


          jau, ich gebs auch auf...zumal jetzt schon wieder die sonne auf den laptop scheint und ich meinen langweiligen auftrag endlich erledigt hab.. danke für die aufheiterungen!
          es gibt ein türkisches bad am kottbusser damm - war ich noch nicht drin, ist aber nur für frauen, glaube ich! oder männer-frauen-tage getrennt (ist eben fundamentalistisch diese geschlechter-trennung s.o. wie bei der WG-geschichte). aber viell meinst du was anderes. falls schönes wetter ist, dann besser das freibad am schlesischen tor neben dem schiff. sehr schön mit bar und bisshcen cool, mit blick auf oberbaumbrücke und man schwimmt in einer wassertonne, die in die spree hineingelassen ist - wird dem kleenen gefallen.
          grüße, a.

          vérolavie :
          -------------------------------
          Ach scheibe! Stimmt! Egal wie wir es drehen, werden immer zwei seiten an diese medaille irgentwie geben!
          Projet gescheitet :-) ab ist papierkorb :-) Neuen idée ? och nee, blödes thema :-)

          Es gibt doch dieses geiles turkisches bad im berlin, mein sohn will mit mir dahin gehen ! *freu*

          Bis dann...
          Véro

          Kommentar



          • RE: pass auf dich auf


            ..liebe leute..
            ist naheliegend - wenn ich mit einem mann für geld schlafe, kann´ich es auch mit anderen! warum??? ich hatte gesagt, wenn dieser mann, hässlich, wiederlich und absolut unsymphatisch wäre, hätte ich mich auf diese art geschäft niemals eingelasen.
            warscheinlich ist es schwer nachvollziehbar für leute, die so eine situation nicht kennen, aber für mich käme es nie in frage, mit mehreren zu schlafe, genausowenig wie endlose sexsessions mit utopischen wünschen und vorstellungen seiner seits, nicht mal für richtig viel geld.. es geht bei mir so spielend einfach, dagegen die vorstellung jedem tag mit mehreren, ekelhaften alten männern - ne, echt nicht, mir kommts hoch... gut, mit diesem mann, den ich jeztzt hab, würde ich auch nicht einfach so..aber es ist nett, gut gepflegt und behandelt mich absolut charmant, wär halt nur nicht mein typ - aber das ist in dem fall eh zweitrangig..

            kurz zusammmengefasst..wenn ich das für geld mit einem kann, dann auch mit anderen ...warum sollte das so sein, das ist doch wieder ein ganz anderes kaliber, oder nicht???

            Liebe grüße, eure isa

            Kommentar


            • RE: pass auf dich auf


              ..liebe leute..
              ist naheliegend - wenn ich mit einem mann für geld schlafe, kann´ich es auch mit anderen! warum??? ich hatte gesagt, wenn dieser mann, hässlich, wiederlich und absolut unsymphatisch wäre, hätte ich mich auf diese art geschäft niemals eingelasen.
              warscheinlich ist es schwer nachvollziehbar für leute, die so eine situation nicht kennen, aber für mich käme es nie in frage, mit mehreren zu schlafe, genausowenig wie endlose sexsessions mit utopischen wünschen und vorstellungen seiner seits, nicht mal für richtig viel geld.. es geht bei mir so spielend einfach, dagegen die vorstellung jedem tag mit mehreren, ekelhaften alten männern - ne, echt nicht, mir kommts hoch... gut, mit diesem mann, den ich jeztzt hab, würde ich auch nicht einfach so..aber es ist nett, gut gepflegt und behandelt mich absolut charmant, wär halt nur nicht mein typ - aber das ist in dem fall eh zweitrangig..

              kurz zusammmengefasst..wenn ich das für geld mit einem kann, dann auch mit anderen ...warum sollte das so sein, das ist doch wieder ein ganz anderes kaliber, oder nicht???

              Liebe grüße, eure isa

              Kommentar


              • RE: @vero bad


                uuii ! Da war ich schon, sogar am morgen sehr früh mit mein sohn :-) War echt klasse, nettes admo !

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar



                • RE: pass auf dich auf


                  Tja...dann ..ach egal kapiere ich nicht.- Ich denke man muss es selbe kennen, es berührt einfach zuviel karackterzüge, zuviele vertige vorstelungen, einfach zuviel von allem.- Du behandelt es wie eine warme dusche, gut ? Ich mag auch kalten durschen...und so unterscheidet sich die menscheit... der ein ist empfindlich, der andere versteht es nicht.-

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: :-)Haha!


                    Guck an Vero, ich schieße normalerweise immer gerne mit Panzerfäusten auf Spatzen...bzw. mit Kanonen auf Spatzen, wie man hier in Deutschland sagt. Aber niemals wirklich tut.

                    Kommentar


                    • RE: :-)Haha!


                      :-)) Ach ich bitte dich, ich bin ein kind aus der tiefte walarei frankreich, da lehrn man nu mit ein visier umzugehen, das verlehrt sich einfach nicht, genau so wenig wie fahradt fahren.- Ich fands klasse auf die jagt zu gehen, ob tages einbruch oder nicht, war ich immer bereit mit den jägerjung, zu gehen.- Dann war ich auch soweit wie die...Hm böse böse madel die armen fesanne :-/...
                      bin kein echte braves mädschen :-)) Sondern nun mal Französin.- Und mochte kein mädschen spiele.-Sondern jagen, surffen,motorad fahren... und und und, dafür bin ich aber heute das gegenteil...vertehe einer die wellt ? tzzz.-

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: :-)


                        Gotcha Pistolen und Kugeln wären perfekt, so würde jeder seine Wut los und man könnte sich nachher über die Farbflecken köstlich amüsieren. Echten Waffen fehlt der Reiz das Ende wäre zu schnell auf einen Schuss erledigt.

                        Kommentar


                        • RE: pass auf dich auf


                          hi isa ich war auch mal in so einer situation hatte einen lebensgefährten der nie arbeiten ging und wir waren in großer geldnot ich habe mich auch erst nur mit einen von diesen männern eingelassen aber es reichte hinten und vorne nicht ich bin in einen club da konnte mann sich aber die kunden selbst aussuchen also kein zuhälter der sagte du mußt mein lebensgefährte hatte nichts dagegen das ich so mein geld verdiene aber er gab es auch aus ich sollte sogar wenn ich nachts heim kamm auch noch ein sexy video für ihn drehen naja eher war das die hölle für mich als mich zu prostituieren er war das letzte echt und ich habe manche augenblicke mit denn männern im club ca. geniesen können denn es gag einige sehr nette die einen das gaben was man zu hause seit jahren nicht mehr bekamm liebe zuneigung und zärtlichkeit wenn auch nur für ein paar stunden oder minuten ich trennte mich aber schließlich in oktober 2002 von ihm arbeitete aber noch da weil ich alleine mit 3 kindern war aber im november 2002 lernte ich in einer disco die dem besitzer auch von der bar gehörte einen mann kennen und wir haben uns sofort verliebt ich war hin und weg ich ging dann zwar immer noch in die bar aber ich konnte nicht mehr arbeiten vor liebe zu ihm er holte mich öfter ab da als ich plötzlich mit bekamm das die bar chefin seine mutter ist und die lebensgefährtin des besitzers seine mutter wollte verhintern das wir zusammen kommen aber er hielt zu mir ich hörte also dann im dezember auf mich zu prostituieren und es war die richtige entscheidung das aufzugeben denn er hat mir dann schon am valentin einen heiratsantrag gemacht und in april 2003 haben wir schließlich geheiratet und sind immer noch sehr glücklich und verliebt und haben in juli 2004 unsere gemeinsamme tochter ana-lena glücklich entbunden also pass auf dich auf und macht dir nicht so viel gedanken tuh was du selbst auch verkraften kannst also bis bald jacqy

                          Kommentar


                          • RE: prostitution??


                            Das ist ein wahrlich toller Job!
                            Effektiver Stundenlohn netto 1200 Euro.
                            Und das unversteuert (netto) . Bei Steuerklasse VI ca.2000 Euro.

                            Außer, daß Du Steinbrück bescheißt, ist daran nichts beschissen.

                            Tipp: Gegen etwas Anstrengung könntest Du sicher die Taxe erhöhen.

                            Weiter so!
                            Butch



                            Kommentar


                            • RE: prostitution??


                              Hallo.

                              Also wenn es für DICH in Ordnung ist, und Du damit umgehen kannst, ist doch o.k.

                              Für mich käme das auf gar keinen Fall in Frage. Ich habe auch Geldprobleme, aber ich schlage mich mit Bügelservice und Schreibarbeiten so durch.
                              Ich käme damit nicht klar - Sex gegen Bezahlung. Im Grunde machen das nur Nutten (nicht böse gegen Dich gemeint).

                              Ich möchte mit einem Mann schlafen weil wir uns lieben, oder weil wir uns begehren und verrückt nach einander sind. Aber nicht daß ich schnell mal Zärtlichkeiten/Sex austausche und dann anziehen, Geld einstecken, fertig.

                              Liebe Grüße, Wildblume

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X