ich habe vor einigen Tagen eine Situation mit meinem Mann erlebt, die mich ziemlich mitgenommen hat. Nun bin ich total durch den Wind und weiß nicht so recht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
Ich bin früher wie üblich von der Arbeit nach Hause gekommen und ging in Richtung Wohnzimmer und als ich die angelehnte Tür öffnete blieb mir fast das Herz stehen. Er saß halbnackt auf der Couch und befriedigte sich selbst -mit einer zusammengerollten Tageszeitung! neben ihm lagen eine Bodylotion und die Küchenrolle. Dieses Bild wie er sich mit seiner FAZ befriedigt geht mehr nicht mehr aus dem Kopf. Nicht das ihr das falsch versteht, ich habe nichts dagegen wenn er es sich mal selbst besorgt, aber mit einer Zeitung!?
Er war auch total erschreckt und ich ging erstmal wieder raus. Er kam mir nach einer Weile hinterher und sagte, dass wir wohl uns mal unterhalten sollten. Er erzählte mir, dass er schon länger die Phantasie hatte und sich sehr wünscht das ich mal den dominanten Part übernehme, ihm in einem Rollenspiel, mit der Zeitung seinen Hintern versohlen und ihn mit dieser befriedigen sollte. Ich konnte dazu nichts sagen, da meine Gedanken von total pervers, über warum eigentlich nicht, bis hin zu, ich trenne mich von ihm gingen.
Ich muss dazu sagen, dass dieser Mann ansonsten mein absoluter Traummann ist. Er bringt mich zum Lachen ist überaus erfolgreich und intelligent, der beste Liebhaber den man sich wünschen kann ein Super Vater und und und… ich liebe ihn über alles. Wir sind seit 9 Jahren glücklich verheiratet und haben eine süße Tochter.Andererseits kann ich auch nicht seine Neigungen verstehen, zumal er sonst wirklich total normal ist. Im Bett ist er eher dominant, was mir auch gut gefällt, nun soll ich ihm aber die Domina spielen, ich bin einfach total verwirrt.
Hinzu kommt, dass ich mit niemandem darüber reden kann, die Leute würden sich wahrscheinlich kaputt lachen. Es würde mir bestimmt helfen, den einen oder anderen Rat von euch zu bekommen. Wie würdet ihr an meiner Stelle reagieren ?
Vielen dank Anja
Kommentar