habe auch mal eine Frage an Euch. Zuerst mal zu meiner Situation: Ich habe seit 6 Jahren einen lieben Freund mit dem ich mich gut verstehe und glücklich bin - natürlich mit Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung. Wir leben nicht zusammen und sehen uns meist nur 1-2 mal pro Woche. Sexuell ist es schön, manchmal ganz super aber meist eher 0815.
Manchmal probieren wir auch Neues, aber eher selten, obwohl er weiß, dass ich für Neues sehr offen bin und vieles probieren möchte. Von ihm selbst kommt da aber recht wenig... Wir haben uns übers Internet kennengelernt und ich weiß auch, dass er im Internet sehr aktiv ist. Er interessiert sich für Gott und die Welt, u.a. eben auch für viele verschiedene Sexpraktiken. Durch unseren Sex weiß ich, dass er sehr auf Analspiele steht und vor ca. 3 Jahren hatte ich eine Anzeige von ihm im Internet entdeckt, in der er, als Frau verkleidet (Switcher) einen männlichen Partner gesucht hat. Zuerst einmal brach eine Welt für mich zusammen, aber dann habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte, dass es nur ein joke von ihm gewesen wäre und er hätte austesten wollen, was für Zuschriften etc. da kämen. Das hätte alles gar nichts zu bedeuten. Ich hatte ihn damals gefragt, ob er denn gerne Frauenkleider trägt, ob ihm was in unserer Sexualität fehlt? Dies verneinte er immer wieder vehement, er sei superglücklich mit mir und der Sex könnte nicht besser sein. Lange Zeit hatte ich dann diesen Vorfall 'vergessen' und jetzt entdeckte ich von neuem wieder so eine Anzeige. Ich gebe zu, dass ich schon immer den 'Verdacht' hatte, dass er vielleicht auf Männer stehen könnte (wahrscheinlich ist da noch ncihts passiert, aber er hat diesen Traum) und sich gerne als Frau verkleidet. Was mich am meisten fertig macht ist, dass er nicht ehrlich zu mir ist. Ich habe ihm mehrfach Brücken gebaut, damit er mir davon erzählen kann. Am liebsten würde ich jetzt als Mann auf diese Anzeige antworten, um ihn mit dieser neuen Anzeige zu konfrontieren. Momentan weiß ich gerade wirklich nicht, was ich machen soll?
Danke für Eure Meinung
Susa44
Kommentar